Ditsch - Brezeln und Pizza

vom 28.07.2008, 21:04 Uhr

Ich kenne Ditsch und deren Filialen schon eine ganze Weile, insbesondere von Bahnhöfen. Da ich früher auch sehr oft mit dem Zug gefahren bin, habe ich mir sehr gern dort mal einen Snack geholt. Auch heute esse ich hin und wieder noch etwas von dieser Kette, aber ich muss sagen, dass mich doch zeitweise der hohe Preis etwas abschreckt und ich da auch nicht immer so einen Hunger habe. Manchmal ergibt es sich schon und ich nehme mir dann etwas mit nach Hause, da wir so etwas auch in einem Einkaufszentrum haben, indem wir hin und wieder zugegen sind. Aber wie gesagt, die Preise sind immens und dafür bekomme ich ehrlich gesagt woanders ein anderes und leckereres Essen.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Also ich kenne Ditsch und hab mir eine Weile auch gerne nach der Schule dort etwas gekauft, insbesondere, wenn ich erst um 16 Uhr Schluss hatte und es bis 18 Uhr dauerte, bis ich Zuhause war. Vorzugsweise habe ich dann die Pizzazungen gegessen, weil ich die echt gut fand. manchmal gab es dann für kurze Zeit auch mal andere Pizzazungen, die sie sonst nicht im Angebot hatten, die habe ich dann auch gerne probiert.

Später allerdings habe ich aufgehört, dort was zu kaufen, nachdem ich zwei Mal kurz nacheinander eine Pizzazunge gegessen habe und die Salami einen wirklich widerlichen Nachgeschmack hatte. Die war garantiert nicht mehr gut. Und ich will nicht fast drei Euro ausgeben, um dann das Ding weg zu werfen.

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge