Madonna wird immer dünner

vom 28.07.2008, 09:37 Uhr

Hallo,

wie wir sicher alle wissen, hat Madonna ja einen totalen Fitnesswahn. Die gute übertreibt es nicht nur mit dem Sport, sodass sie ja wirklich schon wie ein Mann aussieht, dessen Muskeln und Sehnen extremst deutlich sind, nein auch auf ihre Ernährung gibt sie anscheinend nicht so viel acht. Jedenfalls wird Madonna immer dünner, und dementsprechend treten ihre Muskeln und ihre Sehnen auch immer weiter hervor, sodass es schon fast nicht mehr menschlich aussieht. Hier könnt ihr euch einen Artikel auf T-Online durchlesen und dabei auch einmal die Fotos durchsehen.

Die Frau sieht einfach nur noch krank aus, es ist echt schlimm, wie man sich so fertig machen kann. Und sie sieht definitiv fertig aus. Das ganze Fitnesstraining und nun ihr Magerwahn noch dazu, vielliecht auch eine Auswirkungen wegen der Ehe-Krise, aber so kann es doch definitiv nicht mehr weitergehen. Sie sieht wirklich aus, als würde sie mit einem Bein sowieso schon im Grab stehen (verzeiht, wenn ich das so sage), aber es ist wirklich nicht mehr normal, was sie ihrem Körper antut. Ihr Jugendwahn ist schon so ausgereift, das ist wirklich ein Wahnsinn. Anstatt dass sie akzeptiert, dass sie einfach 50 ist und einfach keine 20 mehr. Warum kann sie nicht mit Würde altern? Schließlich müssen wir alle mal alt werden, und akzeptieren, dass die Jugend irgendwann weg ist, aber ich wäre doch eher stolz, eine schöne Frau in diesem Alter zu sein, und würde mir so etwas definitiv nicht antun. Ich verstehe nur nicht, warum diese Frau das nicht akzeptieren kann, und warum sie nicht sieht, dass sie sich mit ihrem Fitnesswahn und ihrer Magerheit ihr Aussehen verschlechtert und es auf keinen Fall jugendlicher wirkt - und ich denke, das ist ja auch eher ihre Intention, also schöner zu sein, und nicht hässlicher. Aber damit erreicht sie ja eigentlich nur das komplette Gegenteil.

Wie sieht ihr das? Findet ihr das noch schön oder denkt ihr genauso wie ich, dass diese Frau es einfach nur maßlos übertreibt und wahrscheinlich ihre eigenen Grenzen gar nicht mehr kennt? Freue mich auf eure Meinungen!

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

ich glaube auch das es was mit der Ehekrise zu tun hat. Die Fotos sind wirklich erschreckend, besonders auf dem unteren Bild was Madonna mit ihrer Tochter zeigt sieht man wie dünn sie geworden ist. Das Gesicht ist total verfallen und es gibt wirklich kein bisschen fett mehr an ihrem Körper. Das würde ich aber auch nicht als durchtrainiert bezeichnen. Sie fällt wohl eher in die Magersucht.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

In Würde altern tut in dem Business doch so gut wie keine(r), wer das will muss spätestens ab Mitte 30 umsatteln. Ich denke fast alle haben ihre Fitness und Ernährungspläne, ihr Botox und was es da sonst noch alles gibt. "Ich trinke viel Wasser und mache Yoga" ist jedenfalls in den meisten Fällen nicht der Grund, warum die Prominenten so viel besser als Ottonormalbürger aussehen. Als rundliche Mutti mit ergrauenden Haaren und Falten währe Madonna doch schon längst raus aus dem Geschäft, weil das ganze Paket nicht mehr stimmt. Sie verkauft ja nicht nur ihre Musik sondern auch ihr Image.

Aber natürlich übertreibt sie masslos. Klingt böse, aber ich könnte es verstehen, wenn sich ihr Mann eine andere sucht. Irgendwie ist da nicht mehr viel Weiblichkeit übrig und wenn er auf Männer stehen würde hätte er wahrscheinlich keine Frau geheiratet.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Argh, sie sieht ja wirklich finster aus! Da hat jemand vermutlich Magersucht. Ich finde diesen übertriebenen Jugendwahn schrecklich, aber das die Betroffenen ihn haben, kann ich verstehen. Egal, was wir sagen, in der Branche zählt man ab einem gewissen Alter kaum noch, und gerade in der Popbranche ist altern ein Synonym für "aus dem Blickfeld verschwinden wegen Desinteresse!"

Eigentlich trat das ja schon in Erscheinung, als sie mit Britney Spears ein Vedio drehte und derart bearbeitet wurde, dass sie nicht älter uassieht als Britney Spears. Seitdem möchte sie sich ausschließlich verjüngen.

Ich bedaure das sehr, ich habe gehofft, sie wird in Würde älter und stellt mal eine Ausnahme dar. Aber die Bilder sprechen eine gänzlich andere Sprache. Mir tut sie leid, denn so den Blick für sich zu verlieren muss hart sein, und was sie mit diesen Extremtouren ihrem Körper antut möchte ich auch nicht wissen. Hoffentlich muss sie nicht noch wegen irgendwelcher Zusammenbrüche die nächste Tour absagen - nein, ich will da nicht hin, ich denken -auch- an die Fans.

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

Das hat bei ihr mit Sicherheit mehrere Ursachen,aber sie sieht in der Tat wirklich gruselig aus. Sportfanatisch war die Gute ja schon immer, abr auch hier hat sie es meines Erachtens einfach übertrieben.

Die Ehekriese ist sicherlich ein Aspekt der dazu geführt hat, dass sie jetzt so aussieht wie sie aussieht, aber auch macht ihr ihr Alter zu schaffen,was sie ja schon seit einigen Jahren versucht durch Sport und gesunde Ernährung etwas zu beeinflussen. Aber ihre Art sich zu ernähren finde ich auch eher beängstigen, soweit ich weiß ernährt sie sich ja makrobiotisch - es ist so gut wie nichts erlaubt, da ist es ja kein Wunder, wenn man derart abmagert, zudem dann noch die Fülle an Sport.

Weiterhin steht sie unter Druck weil ihre Tour wohl zeitgleich mit der von Kylie Minogue läuft und die beiden, obwohl angeblich begeistert von einander schon Konkurentinnen sind, die im ewigen Wettstreit miteinander stehen und die jeweils bessere sein wollen. Das zerrt mit Sicherheit auch nochmal ganz schön an dern Nerven und an der Gesundheit natürlich auch.

liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Gerade eben habe ich einen Bericht im TV über die abgemagerte Madonna gesehen. Ich glaube auch, dass dieser Gewichtsverlust mit ihrer Ehekrise zu tun hat, denn sie sieht alles andere als gesund aus. Ich bin auch der Meinung desöfteren gehört zu haben, Madonna würde viel wert darauf legen sich gesund zu ernähren und gesund zu leben und von daher denke ich ist dieser ungesunde Gewichtsverlust nicht beabsichtigt. Ein weiterer Grund könnte auch die Angelegenheit mit dem Buch ihrers Bruders sein, in dem er angeblich einige ihre Sexgeheimnisse veröffentlicht haben soll.

Fragt sich nur woher er das so genau wissen will, aber das ist ein anderes Thema :roll:

» waffel » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,14 »