Regale auffüllen ein gut bezahlter Job?

vom 28.07.2008, 08:25 Uhr

Definitiv nicht. Erstens ist es ein anstrengender Job. Die Füße tun weh, man wird zur Geschwindigkeit getrieben und die Chefs verhalten sich wie Sklaventreiber. Das Ganze wirs von einem unangemessenem Lohn getoppt.

Ich habe damals 5,50 € pro Stunde gezahlt bekommen. Nach 4 Stunden ging es mir schon schlecht. Und HIT hatte auch noch die schlechtesten Arbeitszeiten: Meist habe ich zwischen 16 und 18 Uhr angefangen. Also reich werden kann man damit nicht !

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



TuDios hat geschrieben:Also reich werden kann man damit nicht !

Jetzt zeig mir doch aber mal einer einen ganz normalen Job bei dem ein völlig ungelernter Mensch in Teilzeitarbeit reich werden kann. Bei dem ein oder anderen kann man da hier ja glatt das Gefühl kriegen, dass manche gar nicht wissen, was ein normaler Lohn ist und was auch der ein oder andere Akademiker in verantwortungsvoller Position verdient.

Natürlich werden Auffüller, die nur über Subunternehmen angestellt sind schlecht bezahlt, aber auch da muss man sagen, dass selbst 6-7 Euro netto die Stunde für diese Arbeit, die im Prinzip jeder Affe machen könnte, kein schlechter Stundenlohn sind. Man geht ja hier nicht mit 400 Euro für eine 40 Stundenwochen nach Hause, sondern für 10-15 Stunden pro Woche.

Wer reich werden will, soll einfach eine vernünftige Ausbildung machen und dann Vollzeit arbeiten gehen, da stehen die Chancen sicher besser.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^