Livio Rezeptheft
Bei Livio kann man zur Zeit ein 20-Seitiges Rezeptheft "Salate für Genießer" bestellen. Grade jetzt im Sommer zur Grillzeit können wohl gute Rezepte nicht fehlen. Ich habe meins schon bekommen udn es stehen wirklich tolle Sachen drin. Alternativ kann man sich das Rezeptheft auch runterladen.
Link
Hallo,
vielen Dank für den tollen Tipp. Ich habe mir gleich mal einRezeptheft bestellt da ich so wieso ein kleiner Salatfan bin. Bin mal gespannt ob ich die Rezepte gebrauchen kann. Freue mich schon wenn es kommt.
Herzlichen Dank, taja, für den Tipp! Ich habe mir das Rezeptheft zuerst runtergeladen, um es mir anzusehen und ich muss sagen, dass da wirklich ein paar gute Rezepte drinstehen. Also habe ich mir das Rezeptheft auch mal angefordert. Wie lange hattest du darauf warten müssen? Das ein oder andere Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn das Wetter wieder besser wird.
Ich habs mir auch vorab angesehen, sind tatsächlich ein paar nette Rezepte drin. Deswegen hab ich es auch mal bestellt, meine Mutter wird sich sicherlich auch freuen wenn ich nicht mehr immer nur meckere sondern auch mal neue Ideen beitrage
Danke für den Hinweis, ich hab mir das Heftchen jetzt auch mal bestellt! Ich finde es auch sehr sympathisch dass man angeben kann, dass die persönlichen Daten nur für das Versenden der Broschüre verwendet werden sollen...hoffentlich halten sie sich dran.
Hatte mir das Rezeptheft auch zunächst gedownloadet und heute auch schon ein Rezept daraus genommen und zubereitet. Sogar meinem Freund hat es gut geschmeckt und als ich ihm die Quelle des Rezeptes gezeigt habe, wollte er es sofort bestellen. Also hab das Heftchen auch mal per Post angefordert. Danke für den leckeren Tipp!
Heute ist das Heftchen schon angekommen und ich bin wirklich sehr angetan - viele Rezepte hören sich sehr lecker an und die Zubereitung klingt auch nicht allzu kompliziert. Besonders die Aufstriche werde ich demnächst sicherlich mal probieren! Also, nochmal Danke für den Tipp!
Hallo taja,
vielen Dank für den tollen Tipp, ich habe mir das Rezeptheft auch grade bestellt. Neue Anregungen für Salate kann man ja immer gut gebrauchen. Hab mir die Broschüre auch vorab heruntergeladen, das Rezept mit dem gegrillten Camembert hört sich echt lecker an. Bin mal gespannt, wann es ankommt.
Viele Grüße von
wölfchen
Na das ging ja mal schnell - nach nur zwei Tagen ist mein Rezeptheft auch angekommen. Ist ganz niedlich in der Form einer Livio-Öl-Dose zurecht gestanzt. Die Druckqualität ist übrigens auch prima.
Hallo,
habe mein Heftchen auch bereits gestern bekommen, muss aber mal sagen das ich kein Rezeptheftchen für Salate erhalten habe, sondern das Heftchen: "Livio - Raffinierte Rezepte für Genießer". Untertitel: Braten, Dünsten, Salate und Dips. Ein paar nette Tipps, schön angerichtet, aber nichts was mich vom Hocker reißt. Aber wer mal gerne was neues ausprobiert, für den ist es genau das richtige.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32571.html