Kostenlose CD und Feuerzeug
Hier kann man sich von Lars Lindenberg eine gratis Promo-CD anfordern. Das Genre ist Techno und die CD heißt "Teckmetic Vol. 1". Außerdem kann man wählen, ob die CD mit Signatur sein soll oder ohne und man kann sich auch noch ein Feuerzeug und einen Aufkleber mitbestellen. Hier der Link: Klick
Super Vielen Dank ich habe sie mal bestellt. Mit Aufkleber und Feuerzeug natürlich Aber mal zu der CD: Hast du sie schon daheim liegen? Wie ist sie denn. Weil ich habe noch nie was von dem DJ gehört. Aber Techno höre ich gerne denke da wird schon was dabei sein. Ansonsten passt wieder das alte Sprichwort: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Herzlichen Dank für den Tipp taja, ich habe mir die CD auch mit sowohl Aufkleber, als auch einem Feuerzeug bestellt. Ich habe vorher noch nie etwas von diesem Lars Lindenberg gehört, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie seine Musik ist. Umso mehr freue ich mich daher, dass es von ihm eine kostenlose CD gibt.
Nein, die CD habe ich zwar bestellt, aber auch erst gestern Abend. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und habe es dann direkt hier gepostet. Eigentlich höre ich kein Techno, aber zum feiern geht es das schon. Ich bin mal gespannt was da ankommt.
Habe mir die CD mitsamt Signatur, Aufkleber und Feuerzeug bestellt. Bin ja mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert, angegeben sind ja ca. 10 Tage. Allerdings steht über dem Bestellformular auch, dass sich die Lieferung verzögern kann, da momentan viele Bestellungen eingegangen sind.
Habe mir die CD gerade bestellt, natürlich mit Aufkleber und Feuerzeug. Als Raucher kann man ja nie genug Feuerzeuge haben, besonders wenn man sie immer verliert.
Okay, dann freue ich mich jetzt einfach mal auf die CD und hoffe, dass er gute Musik macht. habe noch nie was von ihm gehört und so macht er schon gute Werbung. Hoffentlich nutzen jetzt nicht alle die Aktion aus um an ein kostenloses Feuerzeug zu kommen, weil da fände ich ungefähr einem Newcomer gegenüber.
Ich hab auch gerade die CD bestellt und warte schon gespannt darauf. Mal sehen wie sie so ist. Hat jetzt eigentlich schon jemand von euch mal reingehört und kann berichten, ob es sich gelohnt hat?
Wir haben die CD auch erst bestellt, so wie du. Wäre sie bei irgendjemandem schon angekommen, wäre das hier geschrieben worden. Somit konnten wir noch nicht in etwas reinhören, was wir noch garnicht erhalten haben. Auf das Datum des Threads zu schauen zahlt sich manchmal aus.
Super Sache und danke für den Link. Da ich eh total auf Techno stehe hab ich sie mir auch gleich bestellt. Mit Feuerzeug, Signatur und Aufkleber, denn wenn schon denn schon.
Habe hier mal ins eine Musik reingehört klick. Er Scheint wohl eher Trance zu machen. Ist mir ganz recht, denn um entspannen höre ich das ganz gerne. Dann bin ich ja mal gespannt, wann das gute Stück hier ankommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32567.html