Kostenlose CD und Feuerzeug

vom 28.07.2008, 01:20 Uhr

@ Chiquitalina: Ja stimmt, darauf hatte ich nicht geachtet, sorry :oops: Aber ich hatte gedacht, dass jemand von euch seine Musik vielleicht schon kennt. Ich habe mir jetzt aber mal ein paar Sachen von ihm auf MySpace angehört. Ist garnicht so schlecht. :)

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »

So ich habe mir die CD auch mal bestellt. Finde solche Aktionen echt gut. Vielleicht macht er ja seine Sache ganz gut und ich werde mir dadurch vielleicht ja mal was von ihm kaufen. Höre Techno auch ganz gerne so zwischendurch. Werde jetzt gespannt auf die Post warten und hoffen das es nicht so lange dauert. Aber auf der Seite stand ja das es so ungefähr 10 Tage dauern wird. Abwarten.

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »

Danke für diesen Link, hab mir mal alles bestellt, weiß aber nicht so genau ob ich damit was anfangen kann. Naja, mal sehen wie lange der Versand dauert.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hab nun auch mal die CD bestellt. Natürlich mit Signatur und Feuerzeug. Bin echt gespannt wielange es dauert... Musik scheint ganz zu sein.

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir die CD auch vor einer ganzen Weile bestellt und bei mir ist bis jetzt noch gar nichts angekommen.
Hat von euch schon jemand die CD erhalten? Es wurde zwar auf der Seite gesagt, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, aber die sind inzwischen mehr als verstrichen. :(

» Milchpferd » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »

Ich habe das ganz am Anfang der Threaderöffnung, also Ende Juli bestellt und es ist bisher noch ncihts angekommen. Entweder ist die Nachfrage so groß, dass sie nicht nachkommen, oder es war nur ein Sammeln von Adressen, was ja auch leider schon mal der Fall ist.

Die 10 Tage sind bei mir auch lange verstrichen. Aber ich hoffe, dass es doch noch ankommt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also ich hatte ganz am Anfang direkt die CD bestellt. Und bei mir ist bisher auch nix angekommen. Ich hoffe aber auch noch dass noch etwas ankommt und kein Sammeln von Adressen war. :(

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das nenne ich mal Promotion. Wenn mehr Bands solche Aktionen Machen, dann Hut ab. 8) Ich habe mir ebenfalls das komplette Paket bestellt und bin wirklich gespannt darauf ob wirklich etwas kommt. In zehn Tagen sollte es bei mir ankommen, dann werde ich bei Gelegenheit nochmals etwas posten.

» instigator » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,19 »

instigator, wenn du den ganzen Thread mal gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass das mit den 10 Tagen nicht stimmt, denn zumindest hier aus diesem Thread hat noch keiner geschrieben, dass er sein Paket bekommen hat und manche (darunter auch ich) haben es schon vor mehreren Monaten bestellt.

» Flyer » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir auch gleich mal die CD bestellt und das Feuerzeug. Den Sticker brauche ich nicht. :)

Ich habe mal etwas von Lars Lindenberg rausgesucht das ganze ist auf Youtube und findet ihr hier (Link ist unten) . Ich stehe auf Tecno total und das ist auch etwas für mich. Klasse Aktion übrings von Lars und danke auch an Taja das du es uns gesagt hast.

http://www.youtube.com/watch?v=VTd-zjMc--A&feature=related

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge