4x4 EVO 2

vom 27.07.2008, 21:15 Uhr

4x4 EVO 2 ist ein Spiel bei dem man mit Jeeps durch eine Reihe von Landschaften fährt und gewinnen muss. Es unterscheidet sich von den normalen Rennspielen in vielen Punkten. Man fährt nicht in Städten, sondern in atembereubenden Landschaften und in Wüsten. Die Karten sind nahezu unendlich groß und es gibt immer neue Winkel zu entdecken.

Bei dem Spiel, welches von Terminal Rality herausgegeben wurde, gibt es auch einen Multiplayermodus, den man spielen kann. Die Memberzahl hat allerdings in den letzen Jahren stark abgenommen. Was man dem Spiel auch hoch anrechnen kann, ist die geringe Computerleistung, die es benötigt. Obwohl es sich um gute 3D Grafik handelt, reichen 128 MB Arbeitsspeicher und eine sehr geringe Grafikleistung vollkommen aus.

Ich kann abschließend nur sagen, dass es ein wirklich gelungenes Spiel ist, welches auch noch zu einem geringen Preis zu haben ist. Ich würde mich natürlich auch über eure Informationen bezüglich dieses Spiels freuen.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich habe dieses Spiel auch bei mir herumzuliegen. Anfangs war ich auch von der tollen Grafik und der unendlich weiten Landschaft begeistert, jedoch wurde es schon bald langweilig und ich denke, dass das auch der Grund für die sinkende Memberzahl ist. Die Langzeitmotivation fehlt einfach und die Strecken sind zwar schön, jedoch ein wenig zu ruhig, sodass man schon mal leicht beim Spielen einschlafen kann. :lol:

Die Missionen bestehen hauptsächlich aus einer ewigen Suche nach irgendwelchen langweiligen Gegenständen irgendwo in der Wüste und verlieren demnach auch sehr schnell ihren Spaßfaktor. Mein Fazit: Das Spiel macht für kurze Zeit richtig Spaß und man kann sich mal von den ganzen aufregenden Actiongames erholen und ein bisschen entspannen, aber das wars dann auch. :)
mfg Tim

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo

Ich habe auch dieses Spiel und finde es bis auf die Grafik super. Die könnte etwas besser sein. Ich habe mir nach etwa einem halben Jahr den GMC Monstertruck gekauft und den dann mal so richtig getunt. Das Spiel ist ist empfehlenswert für OFF-Road liebhaber.

Doch bei mir macht die Grafikkarte manchmal Probleme. Aber wer einen guten Pc hat (genügend Mhz...). Für diese Leute ist das ein echt heißer Brocken.

» maxmax » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,79 »