Virtual Clone Drive - Programmvorstellung
Hallo Ihr,
vorkurzem hab ich schon einmal in einem Thread kurz etwas zum Programm Virtual Clone Drive geschrieben.
Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Programm, welches mir unter Windows Vista virtuelle Laufwerke im Arbeitsplatz erzeugen kann. Am Anfang meiner Suche, hatte ich nur kostenpflichtige Software gefunden bis ich durch ein anderes Forum auf Virtual Clone Drive gestoßen bin. Es funktioniert mit Windows Vista und ist sogar noch Freeware. Außerdem bringt dieses Programm nicht noch 100 andere Funktionen mit, welche ich auch überhaupt nicht benötige.
Heruntergeladen werden kann das Programm unter dieser Adresse. Mit 1,1 MB ist es sehr schlnak gehalten und bringt alle Funktionen mit, um ein virtuelles Laufwerk zu erstellen. Die Software unterstützt die Formate ISO und BIN und eine Imagedatei wird nach der Installation von Virtual Clone Drive einfach per Doppelklick geladen.
Wer auf der Suche nach so einem Programm ist, sollte sich auf jedenfall Virtual Clone Drive ansehen
Grüße Ihu
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32462.html