Milchschnitte hat wieder Codes
Beim Einkaufen am Mittwoch hab ich Milchschnitte für die Kinder mit. Ist ja auch heiß und das mag ich dann lieber (auch ich selber) als Schokolade im Sommer. Daher hab ich den Großpack Milchschnitte gekauft. Drauf steht das es wieder Preise gibt. Also bin ich auf die Seite gegangen und hab den Code eingegeben. Was soll ich sagen, ich hab einen Sonnenhut gewonnen. Das Geld oder den amerikanischen Kühlschrank hätte ich natürlich auch gerne gehabt, aber ich freue mich trotzdem. Ein Tipp von mir kauft Euch wieder Milchschnitte. Wer weiß vielleicht habt ihr auch bzw. noch mehr Glück?
Hallo,
ich habe gestern auch meinen Code eingegeben und leider nur ein Download dür einen Cocktail gewonnen. Über einen Sonnenhut hätte ich mich auch gefreut. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Für die großen Preise mache ich mir gar keine Hoffnungen. Wie viele Codes hattest du denn? Ich hatte nämlich nur einen Code, vielleicht war das nicht ausreichend.
Hallöchen,
danke für den Tipp. Da wir immer öfters Milchschnitte kaufen oder Kinder Pingui werde ich nun vermehrt drauf achten und vielleicht gewinnen wir ja auch mal etwas Über einen Sonnenhut hätte ich mich auch gefreut, denn wie oft im Leben gewinnt man schon mal etwas ?! Selten oder immer nur wenn man nicht mehr daran denkt und etwas zugesendet bekommt.
lieben Gruß,
SybeX
Hallo MoneFö,
vielen Dank auf das Aufmerksammachen auf diese neue Aktion. In letzter Zeit habe ich keine Milchschnitte mehr gegessen, weil sie mir nach einer recht langen Zeit einfach zu viel geworden ist. Die Codes stellen allerdings einen Anreiz dar, es mal wieder mit einer Packung Milchschnitte zu versuchen.
So wie es aussieht, sind die "Hauptpreise" bei dieser Art Verlosung Bargeldgewinne und der amerikanische Kühlschrank, von dem du gesprochen hast. Gewinnt denn jeder Code oder gibt es auch Nieten? Wenn es immer Gewinne geben sollte, dann ist am Montag auch eine Packung Milchschnitte in meinem Einkaufswagen.
IceKing32 hat geschrieben:Gewinnt denn jeder Code oder gibt es auch Nieten? Wenn es immer Gewinne geben sollte, dann ist am Montag auch eine Packung Milchschnitte in meinem Einkaufswagen.
Hallo,
es gewinnt tatsächlich jeder Code, aber mit jedes Code gewinnt sind eben hauptsächlich ownloads gemeint. Ich kann damit nichts anfangen. Hätte eben auch lieber einen Hut oder ein Handtuch gehabt. Aber vielleicht habe ich beim nächsten mal eben mehr Glück.
Mein Freund hatte bei dem Spiel schon großes Glück. Alle Codes, die er eintippt, gewinnen etwas. Er hat schon ein Federballspiel und einen Ice Crusher gewonnen. Einmal auf seinen und einmal auf meinen Account. Ich allerdings gewinenbei diesem Gewinnspiel nur Downloadgutscheine. Jetzt müssen wir zuerst unsere Vorrat an Milchschnitte futtern, dann gibts wieder neue Codes und eine neue Chance auf Gewinne. Dieses Mal sammeln wir die Codes für 3er Pärchen, obwohl so einer 2er Gewinn, eine solche Trinkflasche, auch noch interessant wäre, denn das wäre mal ein nützlicher Gewinn.
Ich weiß, Codes kann man auch online anfordern, allerdings ist mir die kostenpflichtige Hotline ehrlich gesagt zu teuer und sobald man zahlen muss um etwas gewinnen zu können, ist es für mich kein Gewinn mehr. Viel Glück euch allen. Nicht jeder Code ist ein Gewinn, es gibt auch viele Nieten. Ich würde sagen, die Downloadgutscheine sind Nieten . Ich kann diese nämlich nicht gebrauchen.
Ich bin auf dieses Gewinnspielnur durch Zufall gestoßen und hatte vor zwei Tagen auch meine 2 Codes eingesetzt, allerdings nur 2 Gutscheine für jeweils einen Rezeptdownload gewonnen, also im Prinzip rein gar nichts. Aber ich werde mein Glück noch weiterhin versuchen, unser kleiner verdrückt die Milchschnitte so schnell, dass ich am Montag wieder neue kaufen kann bzw. muss. Anscheinend kann man ja wirklich die Sachperise gewinnen und so einen Ice Crusher wollte ich schon immer mal haben.
Hallo,
ich habe mitlerweile schon 6 Codes eingelöst aber nur Downlodes gewonnen. Ziemlich schlechtes Ergebnis. Scheint sich wirklich gar nicht zu lohnen. Naja, aber da ich ja sowie so immer Milchschnitten kaufe werde ich mein Glück weiterhin versuchen. Ich frage mich nur wann man mal endlich was gewinnt.
Wir haben heute noch ein Federballset gewonnen, bzw. mein Freund hat es wieder gewonnen, ich nicht. Bin mal gespannt, wann die gewonnenen Sachen eintrudeln, denn ich freue mich schon mächtig auf den Ice Crusher und die 2 Federballsets werde ich meinen Cousinen schenken, da ich selbst mir erst ein neues gekauft habe. Die Codes gibt es ja auch per Hotline, wem es das Geld allerdings nicht wert ist, der kann ja von den kostenloses Prepaid Karten, die man so häufig bestellen kann, Gebrauch machen.
Ich habe auch schon 4 Codes eingegeben und auch nur Downloades gewonnen. Chiquitalina, kann dein Freund nicht mal die Codes für mich eingeben? Mal abwarten, vielleicht schaffe ich es bis Ende des Gewinnspieles ja auch noch wenigstens einen Sachpreis zu bekommen. Bei uns essen zum Glük alle gerne Milchschnitte, die Kurze fängt nun auch langsam damit an. Drücke euch weiterhin alle die Daumen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32451.html