Apple Aufkleber
Hallo,
ich wusste nicht wo genau mein Beitrag hin gehört, hoffe aber das er hier richtig ist. Hab auch kein passendes Thema dazu gefunden.
Jeder der mal einen iPod oder Mac kauft bekommt sie dazu, die Aufkleber. Ich selber hab noch keine Apple Aufkleber im Laden zum kaufen gefunden( also Originale). Daher frag ich mich was mich ich mit dem Aufkleber. Ich will sie zwar benutzen, aber wenn sie mal verbraucht sind habe ich keine mehr. Was habt ihr mit eurem Apple Aufkleber gemacht oder habt ihr mal solche im Laden zum Kaufen gefunden.
Also ich habe auch 4 dieser Aufkleber, aber ich benutze sie nicht. Ich hab sie auch noch in keinem geschäft zum kaufen gesehen. Ich find sie persönlich jetzt nicht so toll. Aber vielleicht müsst ihr mal bei Ebay gucken, ob dort welche angeboten werden. Was habt ihr denn mit den Aufklebern vor ?
Ich will die Aufkleber auf mein Auto machen oder dort hin wo jeder sehen kann das ich einen echt geilen Computer habe. Die von euch die Ihren Aufkleber nicht haben wollen oder nicht wissen was sie damit machen sollen. Verschenkt oder verkauft sie doch, damit Leute wie ich und viele andere diese dann kaufen können.
Ich kann mir noch vorstellen das es die Aufkleber beim Apple Stor gibt, aber leider gibt es den nicht in jeder Stadt.
Nein, in unserem Apple Store gibt es die nicht, da hatte ich schon einmal nachgefragt. Du könntest aber wirklich mal bei ebay oder anderen Tauschbörsen schauen oder direkt mal an apple eine E-Mail schreiben. Die wissen dort wahrscheinlich am besten, von wo man diese Aufkleber beziehen kann.
Ob es die Aufkleber auch ohne Kauf im Apple Store, oder bei Gravis gibt, kann ich Dir auch nicht sagen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, waren die bei uns immer in der Verpackung, beim Computer dabei.
Gravis hat allerdings Werbeartikel von Apple, das weiss ich, weil mein Sohn beim letzten Kauf eine Zaubertafel geschenkt bekommen hat, vielleicht fragst Du da einfach mal nach. Viele Firmen verschicken auch auf eine freundliche E-Mail kostenlos Werbeartikel, warum also nicht auch Apple?
Wir haben die Aufkleber nie benutzt, sondern in den Mülleimer geschmissen, oder mein Sohn hat sie auf eine seiner Spielkisten geklebt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32414.html