Prilblumen Stickerset kostenlos

vom 26.07.2008, 18:20 Uhr

Hallo zusammen,

viele von euch werden sie noch aus ihrer Kindheit kennen, die Prilblumen, die in den 70ern (oder waren es die 80er?) viele Küchen- oder Badfliesen verschönerten. Damals fand man einen Sticker auf den Pril-Flaschen, jetzt gibt es das Stickerset kostenlos.

Wer Lust auf diesen Look hat, kann sich auf der Seite von Pril klick ein kostenloses Prilblumen-Aufkleberset bestellen. Es können 12 Prilblumen bestellt werden, so wie ich es verstehe pro Person.

Ich selbst werde mir zwar kein Set bestellen, aber vielleicht gefällt ja jemandem der Tipp. Viel Spaß beim dekorieren

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo Wölfchen, danke für den Tipp. Werde mir gleich mal welche bestellen. Steht in den Stickern eigentlich Pril drinnen, so wie recht auf der Seite? Weiß das zufällig einer von euch, der das Stickerset schon mal angefordert hat.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Herzlichen Dank Wölfchen für den Tipp. Ich kenne die Prilblumen noch von meiner Mutter und finde diese auf irgendeine Art immernoch schön. In die Küche werde ich sie mir zwar nicht kleben, aber etwas werde ich damit schon verzierhen können. Habe uns auf jeden Fal 6 Stück angefordert. Werde es hier schreiben, wennich sie erhalten habe, damit man sich ein Bild von der Versandzeit machen kann.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch einmal einen Sticker angefordert, um mal zu sehen, ob die überhaupt ankommen und ob sie auch schön sind. Eventuell bestelle ich dann noch mehr. Ich glaube aber eher, dass die Prilblumen reine Werbeaufkleber sind und in der Mitte (wie auf dem Bild rechts neben dem Bestellformular) das Logo von Pril zu sehen ist.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wie, du hast einen Aufkleber angefordert? Man konnte doch nur 6 oder 12 Aufkleber bestellen, oder habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen? Klar werden das wahrscheinlich Werbeaufkleber sein mit dem Prillogo, aber selbst damit kann man noch was machen.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hamanti hat geschrieben:Klar werden das wahrscheinlich Werbeaufkleber sein mit dem Prillogo, aber selbst damit kann man noch was machen.

Ja der Meinung bin ich, auf Ordner oder Hefte kleben kann man sie alle mal. Und einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :)

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

ja, war etwas missverständlich ausgedrückt, ich weiß. Ich habe natürlich ebenfalls sechs bestellt. Vielleicht gefallen sie mir ja. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass man überall (Briefpapierdownload; Name muss zwingend angegeben werden) seine Daten angeben muss, sodass der Verdacht aufkommt, dass Pril nur auf die Daten aus ist. Aber das ist mittlerweile wohl überall so und wenns jemand drauf anlegt kann er sowieso von jedem die Daten rausfinden.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich erinnere mich an die Blumen noch von meiner Oma, das muss dann so Mitte 80er gewesen sein. Ich habe die Aufkleber immer bekommen und die meisten sind glaube ich auf der Innentür eines Schranks gelandet.

Ich werde mit den Blumen aber jetzt eher Briefumschläge dekorieren - hin und wieder schreibe ich trotz Internet noch welche.

Was mich etwas stutzig macht, ist, dass man überall (Briefpapierdownload; Name muss zwingend angegeben werden) seine Daten angeben muss, sodass der Verdacht aufkommt, dass Pril nur auf die Daten aus ist.

Man wird mit Sicherheit mit seiner mail Adresse in einen Newsletter eingetragen werden und vielleicht auch ab und zu mal was per Post bekommen, aber den Newsletter kann man in der Regel leicht wieder abbestellen - oder man legt sich gleich eine extra Adresse nur für solche Sachen an - und für Werbepost gibts den Altpapiercontainer.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Danke für den Tipp! Die Blumen waren vor einiger Zeit ja mal wieder auf den Flaschen, da habe ich angefangen, meine Küche damit zu verschönern. Das Logo fällt ja nicht unbedingt auf und zur Küche passt es auch. Leider war es ziemlich ungleichmäßig, das kann ich ja jetzt ändern.

» dani78 » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,15 »

Danke für den Tipp, sind bei mir auch angekommen. Etwas schade finde ih, dass es "neumodische" Sticker sind und nun das Wort "Pril" etwas anders als auf den alten Prilblumen aufgedruckt ist, aber das wird dann wohl eine neuere, angepasste Version sein. Auf jeden Fall absolut toll.

Lieben Gruß, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge