Vorsicht - bissige Rentnerin

vom 26.07.2008, 16:52 Uhr

Vielleicht trägt ja eine 71-jährige Frau aus Borken (NRW) bald ein solches Schild :wink: Grund genug gäbe es. Denn diese Frau wollte mit Beißattacken gegen einen Polizisten die Festnahme ihres 41-jährigen alkoholisierten Sohnes verhindern. Der Mann hatte nicht nur randaliert sondern auch Bewohner des Mehrfamilienhauses bedroht. Danach hatte er sich in die Wohnung seiner Mutter zurückgezogen, aus der ihn die Polizisten zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam holen wollten.

Die 71-jährige konnte übrigens nur mit Pfefferspray gestoppt werden. Erst dann ließ die Frau vom Unterarm des Polizisten ab. Der Sohn wurde so doch noch für mehrere Stunden in Polizeigewahrsam genommen, die Mutter angezeigt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Sachen gibts :scep:
Da frage ich mich ob die 71 Jährige Frau noch ihre echten Zähne hat und wenn nicht welche Haftcreme sie verwendet. Mit der Dame könnte der Haftcreme Hersteller echt gut Werbung für sein Produkt machen. Das währe doch mal eine tolle Werbung, aus dem Leben gegriffen :D

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Beißen ist ja etwas, was in der Gesellschaft gar nicht toleriert wird. Nicht, dass Schlagen akzeptiert würde, aber Beißen gehört sich für einen Mensch nicht, sondern wird mit wilden Tieren assoziiert.

Ich tippe darauf, dass die Frau einfach psychisch gestört ist und diese letzte Hemmschwelle auch überwunden hat. Abgesehen davon, dass es verwunderlich ist, dass sie so ein gutes Gebiss hat in ihrem Alter, finde ich die Tat an sich nicht verwunderlich.

Leider ist es in dem Alter dieser Frau nicht selten, dass Menschen unter psychomentalen Störungen leiden und dann u.a. auch aggressiv gegenüber anderen Personen sind.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^