Wo bekomm ich ohne Schufaprüfung eine Kreditkarte her...
Da ich in der Schufa negative aufgefallen bin und unbedingt Geld brauche suche ich eine Homepage oder Bank die mir eine Kreditkarte geben kann da ich zur Zeit ein Kredit machen muss!
Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte !
In der Regel ist es außerordentlich schwierig, mit einer negativen Zahlunghistorie an eine Kreditkarte mit Verfügungsrahmen zu kommen. Selbst die Citibank lässt da nicht mit sich reden. Die einzige Bank, die mir einfallen würde, wäre die Advanzia Bank, die haben eine recht lockere Vergabepraxis. Du kriegst da eine goldene Mastercard ohne Jahregebühr. Schau es Dir an: www.gebuhrenfrei.com
www.gebührenfrei.com wird dir auch nicht helfen, da auch dort in die Schufa geschaut wird.
Die günstigste mir bekannte Möglichkeit einer Kreditkarte ist eine Visa Prepaid Karte der LBB, aber du suchst ja eher einen Kredit und den wirst du als Schufaleiche nirgendwo bekommen. Wenn du meinst Schulden mit neuen Schulden begleichen zu können ist das Definitiv der falsche Weg. Wofür brauchst du denn das Geld? kann dir niemand was leihen?
Dir Tipps zum weiteren schuldenmachen zu geben ist aber wirklich nicht gesund, oder? Wenn Du jetzt schon nicht kreditwürdig bist und offenbar niemand Dir etwas leihen würde, würde vermutlich auch niemand für Dich bürgen. In diesem Fall ist der Besuch bei einer Schuldnerberatung wesentlich hilfreicher als Tipps, wie Du Deine kurzfristige Geldnot mit weiteren Schulden aufstocken kannst.
Tipps, um an ein Konto zu kommen, die finde ich auch wichtig und richtig, aber schon Verschuldeten hier noch weitere Tipps aufzuzeigen geht eher in Richtung Schritt über die Kante.
1. Es kommt an wie Du negativ aufgefallen bist:
- Negativeintrag wegen nicht beglichener Forderungen seitens Banken, Hausbanken und Kreditinstituten: Kannst Du fast vergessen.
- Negativeintrag wegen nicht bezahlter Telefonrechnung: Im Grunde egal.
2. Zum Vorwurf des Schulden machens: Schufa Eintrag heißt nicht immer verschuldet sein. Ich hab auch einen trotz ansonsten hoher Bonität weil ich seit Jahren in einen Rechtsstreit verwickelt bin und natürlich die Rechnung der anderen Vertragspartei nicht bezahlt habe da ich diese anfechte. Da ich dies bei Bedarf auch nachweisen kann juckt den Eintrag allerdings auch kaum jemand bei Vertragsabschluss.
Du wirst wahrscheinlich nur eine Prepaid Karte erhalten die hier bereits angesprochen wurde - die würde ich Dir auch empfehlen wenn Du keine andere bekommst. Hat fast alle Funktionen wie eine normale Kreditkarte, kostet im Grunde genauso viel und Du kannst Dich nicht über Gebühr verschulden da man vorher ein Guthaben einzahlen muss - ist dies aufgebraucht, war es das.
Es gibt einige Banken die noch nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Versuch es einfach mal bei der Hausbank und nicht bei den Großbanken!
Ein Bekannter hat mir mal mitgeteilt, dass es in den neuen deutschen Bundesländern bei den Banken ganz einfach eine Kreditkarte gibt. Am einfachsten anfangs erst ein kleines Limit ausmachen und dann paar Monate später hochsetzen lassen. Bei ihm hat es geklappt!
Hallo Heelys
Jede aber auch wirklich jede Deutsche Bank arbeitet mit der Schufa zusammen, beziehungsweise holt sich dort ihre Informationen, oder schickt eigene Informationen zur Schufa. Desweiteren wird jedes Konto von einer Bank in Deutschland der Schufa als vorhanden gemeldet.
Sollte ich mich irren, bitte ich dich mir ein paar Quellen für deine Behauptungen zu nennen, bevor du hier den Leuten Hoffnungen machst
Du könntest versuchen eine Kreditkarte in der Schweiz zu bekommen oder einen SCHUFA-Freien Kredit, da kannst allerdings auch sehr hohe Zinsen erwarten. Für den SCHUFA freien Kredit schau mal bei BonKredit vorbei, die vermitteln ziemlich gut. Muss es ein hoher Kredit sein, sonnst bei deiner Bank nach Dispo fragen, wird zwar ohne Schufa auch schwer, aber es geht.
Besitzt du sonnst irgendwelche Sicherheiten wie eine Lebensversicherung oder Wertanlagen? Das kann man nämlich bei der einen oder anderen Bank auch als Sicherheit angeben und bekommt Kredit.
Ein schufafreier Kredit wird ihm wohl kaum etwas nützen wenn er nach einer schufafreien Kreditkarte fragt bzw. ist der gänzlich falsche Weg.
Zudem bekommt man den nicht ohne weiteres bzw. wer nicht einmal eine Kreditkarte auf Guthabenbasis bekommt dessen Chancen stehen relativ schlecht einen schufafreien Kredit zu bekommen aufgrund der geforderten Mindestanforderungen.
Also ich habe mal in einer Bank gearbeitet und kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es mit negativer Schufa sehr schwer wird eine Kreditkarte zu erhalten. Im übrigen muss ich auch sagen, dass eine Bank, die so etwas ohne Schufa Auskunft vergibt, nicht besonders seriös zu sein scheint. Schließlich ist auch die Bank auf die Bonität der Kunden angewiesen und eine Kreditkarte ist ja in gewisser Weise ein unbesicherter Kredit (welchen man meist auch nur bei regelmäßigen Gehaltseingängen bekommt). Außerdem ist eine Kreditkarte auch nicht das Mittel erster Wahl, wenn man Geld benötigt. Schließlich werden die meisten Kreditkarten monatlich abgerechnet und damit ist der Betrag schon bald wieder fällig. Vorteil ist dabei natürlich, dass dieser "Kredit" kostenlos ist. Aber wenn man über eine längere Periode Geld benötigt, eigentlich ungeeignet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32306.html