Yeti Spiele
Hallo,
also ich finde auch, dass diese Spiele einen Fun-Faktor haben und man sowas echt sehr eng sehen kann. Denn bei den original Yeti-Sports-Spielen ist weder Blut zu sehen noch etwas anderes.
Gut, es ist schon komisch, wenn beispielsweise ein Yeti in der Wüste steht und einen Pinguin durch die Gegend wirft, klar, dass da gewisse Kinder nicht ganz mit fertig werden. Doch ich kenne es von meiner Schwester, die jetzt 11 Jahre ist und diese Spiele schon seit etwa 4 Jahren spielt. Sie hat kein Problem und meines Wissens auch nie nach Tauben getreten oder Tieren generell wehgetan. Also bitte - nicht immer alles auf die Spiele schieben, denn ein Ego-Shooter-Spieler ist nicht automatisch auch der Amokläufer von morgen!
Hallo!
Die Yeti-Spiele habe ich eine Zeit lang sehr intensiv gespielt, da ich sie sehr unterhaltsam fand. Zudem waren sie ein kostenloser Zeitvertreib. Mittlerweile habe ich aber den Spaß daran verloren, da sich die Langeweile eingeschlichen hat.
"Die Rache der Pinguine" habe ich bis jetzt noch nicht gespielt und ich glaube auch nicht, dass ich es noch irgendwann tun werde, weil ich heutzutage einfach kein Interesse mehr an so etwas habe.
Jess0708 hat geschrieben:Ne, also ich mein sicher kein anderes Game, hier kannst Du Dir die blutige Variante des Yetis anschauen und ich finde das alles andere als harmlos. Klick Es gibt wirklich viele, anspruchsvolle Games auch für Kinder, aber die Yetis halte ich allesamt für bedenklich.
Mal eine Frage: Ist das wirklich derselbe Entwickler der Yeti-Spiele, der da dahintersteckt? Mich dünkt nämlich, dass das wohl eher ein Trittbrettfahrer ist, der aus Jux und Dollerei diese blutrünstige Variante mit einem Yeti als Hauptdarsteller ins Netz gestellt hat! Vielleicht weiß da jemand mehr, ich habe vor ein paar Jahren die Yeti-Spiele gespielt, und das waren durch die Bank absolut gewaltfreie Spiele.
Würde mich über Aufklärung freuen, ich fände es nämlich nicht toll, wenn die Spiele bzw. deren Hersteller einen schlechten Ruf bekommen.
Ohja, ich kenne diese Online Spiele und bin ein reger Fan davon. Immer wenn ich, wie jetzt zum Beispiel online unterwegs bin und in Foren schreibe, spiele ich ab und zu diese Spiele. Ich habe auch 5 Stück lokal auf dem PC, auch mein Lieblingsspiel, Flamingo Drive.
Habe mir deine Seite mal angesehen und habe tatsächlich noch ein Spiel entdeckt, welches ich noch garnicht kannte, nämlich den Part 9 "Final Spit". Danke jedenfalls für diese Seite, da gibt es ja alle auf einmal. Vorher musste ich imemr verschiedene Seite für die einzelnen Spiele aufrufen und hier gibt es alle auf einmal.
Also manchmal frage ich mich schon wie manche Leute bei den Games an die 1000 Punkte schaffen können wenn ich in einer Stunde übung gerade mal einen Highscore von 308 habe?
Also entweder cheaten die dann oder es gibt da noch irgendeinen Trick den ich nicht kenne. Irgendwie erscheint mir das unmöglich. Aber ansonsten so für ab und an spielen macht das ganze sehr viel Fun!
Ich mag die Yetispiele auch nicht. Denn jedes Spiel ist fast genau so wie das andere und sie bieten einem nur sehr kurzen Spielspaß. Yetigames spiele ich eigentlich nur wenn mir ehr langweilig ist. Dann aber auch nur auf irgendwelchen Flashgame Seiten.
Ich mag eher die verarsche von Yetigames. Die hat eigentlich das gleiche Spielprinzip wie die normalen Yetigames, nur es ist um einiges blutiger! Anstatt den Pinguin mi einer normalen Keule wegzuhauen, haut man den Pinguin dort mit einer Keule die mit Nägel übersehn ist weg.
Die Yeti Spiele habe ich früher auch des öfteren gespielt. Sie sind zwar nichts was einen wirklich fordert oder wo man etwas schönes zum anschauen hat, jedoch mal für eine kleine Pause nebenbei wirklich zu empfehlen. Es macht Spaß in den verschiedenen Disziplinen seine Rekorde aufzustellen und dann immer besser zu werden oder sich mit anderen zu vergleichen. Auch gefällt mit, dass es viele verschiedene Varianten der Spiele gibt. Da haben sich die Entwickler wirklich etwas einfallen lassen und sich selbst viel Mühe in der Umsetzung gegeben. Gerade für jüngere Spieler sind diese Spiele zu empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32235-10.html