WiiWare - die besten Titel
Ich habe eine Wii zuhause, hatte aber in letzter Zeit kaum Zeit, zu spielen. Dennoch würde ich gerne einmal das ein- oder andere Spiel für WiiWare herunterladen. Dr. Mario und Block Breaker hören sich gut an.
Nun zu meiner Frage: Kennt ihr den ein- oder anderen WiiWare-Titel, den ihr schon gespielt habt und empfehlen könnt? Wenn ja, warum?
Also das bisher beste Spiel für Wii Ware ist meiner Meinung nach Lost Winds. Das besondere an dem Spiel ist, dass es einzigartig ist und klasse die Eigenschaften der Nintendo Wii nutzt.. Empfehlen würde ich dir, immer einige Videos zum Spiel anzuschauen. Der einzige Minuspunkt ist die geringe Spielzeit von circa 4 Stunden.
Hallo,
Ich würde dir auch auf jedenfall Lost Winds empfehlen wie mein Vorredner auch. Die Steuerung und das Spielprinzip sind herlich innovativ. Man steuert einen jungen den man mit Bewegungen der Wiimote steuert. So schickt man beispielweise Wind in seine Richtung der ihn dann auf höher gelegende Plattformen bringt. Dieses Feature wird auch in vielen Rätseln genutzt und bietet Abwechslung pur. Da das Spiel gerade mal 4 Stunden lang ist, wirkt das ganze auch nicht so gestreckt und macht durchgehen Laune.
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32224.html