Im Meer baden

vom 24.07.2008, 10:59 Uhr

Ich liebe das Meer einfach über alles und fühle mich da pudelwohl. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Urlaub am Meer zu verbringen. Das macht mich einfach glücklich und ich kann einfach nicht anders, als dann gute Laune zu haben. Von daher liebe ich es natürlich auch, im Meer zu baden. Sofern das Wasser sauber ist und es natürlich auch warm genug ist, gehe ich einfach unheimlich gerne ins Wasser. Ich könnte es mir auch gar nicht vorstellen, Urlaub am Meer zu machen und dann gar nicht richtig ins Wasser zu gehen. Für mich gehört das einfach dazu.

Ich war bisher leider nur an der Ostsee, am Atlantik und am Mittelmeer. Mir hat es überall ganz gut gefallen, wobei die Ostsee jetzt nicht so meins ist. Ich bevorzuge schon Palmen und sehr warme Temperaturen, so dass der Atlantik und das Mittelmeer schon eher etwas für mich sind. Da fand ich es auch wunderschön und es hat mich auch gar nicht gestört, dass das Wasser im Atlantik natürlich auch etwas kälter war und dass es auch größere Wellen gab. Ich mag das.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich glücklicherweise noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, was das Baden im Meer betrifft. Ich habe nie irgendwelche gefährlichen Fische, wie Haie gesehen und bin auch bisher immer komplett von Quallen verschont geblieben. Von daher hatte ich da auch nie irgendwelche negative Ereignisse und mache mir deshalb eigentlich auch nie so richtige Sorgen, wenn ich ins Wasser gehe.

Für mich ist es so viel schöner, im Meer zu baden, als im See. Man sieht das Ende nicht und fühlt sich einfach frei und unbeschwert. Wenn dann auch noch der Strand schön ist, die Temperaturen hoch sind und man allgemein einen schönen Urlaub verbringt, dann ist für mich eigentlich alles perfekt. Von daher bin ich eigentlich nach Möglichkeit auch jedes Jahr am Meer und das mag ich auch wesentlich lieber, als beispielsweise in die Berge zu gehen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge