3 kostenlose Kunstpostkarten
Hallo,
Es gibt mal wieder einen Anbieter, über den ihr einmalig 3 Kunstpostkarten mit ausgewählten Kunstmotiven verschicken könnt. Bei Kunstkopie.de könnt ihr euch maximal 3 Motive der gegebenen Auswahl aussuchen und an Freunde oder an sich selbst versenden. Pro Person kann man allerdings nur einmal dieses Angebot wahrnehmen und man muss den Newsletter abonnieren, den man allerdings nach Erhalt auch sofort wieder abbestellen kann.
Ich habe mir unter anderem das "Blaue Pferd" von Franz Marc ausgesucht, weil mir dieses Motiv schon immer sehr gut gefallen hat. Vielleicht befindet sich der ein oder andere von euch ja gerade im Urlaub, sodass er gerade diese Postkarten nutzen kann . Für Kunstinteressierte sind die Karten bestimmt auch sehr schön.
Ich danke dir, für diesen tollen Tipp! Gleich 3 Postkarten, das ist ja schon Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass es so etwas kostenlos gibt. Habe mir, wie du auch, das Motiv von Franz Marc, der Ausschnit vom Bild von Michel Angelo (diese 2 Hände) und "The Kiss" von Hayez Francesco, dessen Name ich noch nie gehört habe, bestellt.
Jetzt bin ich mal noch gespannt, wie lange der Versand dauern wird und ob die Motive in echt, also auf der Postkarte, auch so schön aussehen wie dort agebildet. Freu mich jedenfall ganz viel über diesen schönen Link und hab ihn gleich mal an ein paar Leute weitergeschickt.
Ooh wie schön! Danke für diesen tollen Link! Ich hab mir alle schönen Impressionisten ausgesucht, ich bin ja heimlicher Fan Monet, van Gogh und Liebermann. Wunderschöne Bilder, bestimmt auch toll als Postkarten. Vielleicht häng ich sie mir aber nur an meine eigene Wand zum Anschauen. Obwohl, das wär ja nicht so gut, sind ja schließlich zum Verschicken gedacht
Naja, danke auf jeden Fall! Hoffen wir, dass sie bald ankommen. Ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten!
Hallo zusammen,
weil ich unheimlich gerne Postkarten verschicke und ich immer auf der Suche nach neuen bin, nehme ich deinen Tip dankbar an, weil man kostenlose Postkarten heute so gut wie garnicht mehr findet. Vielen Dank!
Liebe Grüße,
spaxl
Oh schön.
Ich mag diese da Vinci Zeichnung total gerne und die Engelchen sind toll für Weihnachten, da brauche ich immer eine Menge Karten.
Aber ich sehe grade, die wollen meine Telefonnummer wissen, das lasse ich mal lieber. Ich habe nämlich grade die Nummer gewechselt und möchte die neue möglichst frei von Werbeanrufen halten.
Na dann gib doch einfach deine alte Telefonnummer oder eine total andere an. Die schauen da eh nicht nach, ob die Telefonnummer stimmt oder nicht und du bekommst auf jeden Fall was. Hab ich bisher immer so gemacht und es kam immer alles an.
Also mir ist das nach einem Nummernwechsel glatt schonmal passiert, dass ich aus der Gewohnheit heraus die alte eingegeben habe...
Übrigens sah ich vorhin, dass die Emailadresse auf jeden Fall korrekt sein muss, denn man bekommt eine Bestätigungsmail und muss darin einen Verifizierungslink anklicken. Double Opt-In Verfahren sozusagen. Gut dass mich das bei der Emailadresse nicht so stört
Ich bin einfach zu ehrlich, hab gar nicht daran gedacht "aus Versehen" meine alte Nummer anzugeben
Werbung per e-mail stört mich auch überhaupt nicht. Ich habe extra für solche Sachen schon lange eine extra Adresse. Da schickt niemand eine wichtige mail hin und ich schaue alle 3 oder 4 Wochen mal vorbei um alles was da im Postfach gelandet ist zu löschen.
Also, Postkartenbestellung die zweite.
Wow, die schauen ja echt schön aus. Vielen Dank für den Hinweis. Habe mir auch 3 Stück bestellt, aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Konnte mich echt nicht Endscheidung. Habe mich dann für 3 Bilder entschieden, die mir spontan gefallen haben.
Da habe ich mal bestellt, zumal mir die meisten Motive gut gefallen.
Vor allem habe ich mich über zwei recht kitschige Engelsmotive gefreut, die kann ich gut meiner ziemlich esoterisch angehauchten Freundin als Aufmunterung schicken, sie mag solche Motive und ich finde da immer keine klassischen, die ich ertrage. Die meisten sind da zu verkitscht. Aber die hier freudn mich, und einer meiner bevorzugten Künstler ist auch dabei.
Danke für den Tipp!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32088.html