3 kostenlose Kunstpostkarten
Bei diesem speziellen Angebot mussten von mir auch keine Kosten für den Versand entrichtet werden. Da die Postkarten in einem Standardbrief versendet wurden wäre der Maximalbetrag allein für die Versandkosten auch nur 90 Cent (eventuell plus Verpackung), allerdings stand im Bestellvorgang, dass für diesen Artikel die Lieferung ebenfalls gratis erfolgt. Die AGB beziehen sich schätzungsweise auf eine Standardbestellung und nicht zwangsläufig auf spezielle Angebote.
Bei mir sind die Postkarten immer noch nicht angekommen, und die Bestellung ist schon eine gute Weile her. Kann man damit noch rechnen? Denn eigentlich bedarf es keinem großen Entwicklungsprozess die Karten zu verschicken, es muss ja nichts entwickelt oder ausgewertet werden.
Viele Grüße
Hallo Nick1,
bei mir hat es auch länger gedauert bis die drei Karten ankamen, kannst also noch Hoffnung haben. Nun hängen sie in einem Foto rahmen der ausschaut wie eine Filmrolle über meinem Schreibtisch, die karten sind wirklich sehr schön. Und die Werbung ist kaum sichtbar.
Ich hatte mir die Putten von Raffael, die Winterlandschaft von Blechen und den Engel mit dem Hirtenjungen von Malczewski geordert. Aber auch die meisten anderen Motive, die zur Auswahl stehen, sind wirklich schön.
Zuerst kamen hier auch keine Karten an. Das änderte sich erst, nachdem ich mich noch einmal per Email dorthin gewandt hatte. Da entschuldigte man sich zuerst in einer Email-Rückantwort und wenige Tage später waren die Karten endlich da. Sie kamen in einem normalen Briefumschlag hier an. Die Karten haben übrigens eine sehr gute Druckqualität und sehen sehr hübsch aus, wenn auch vorne ein kleiner Werbeaufdruck mit der URL des Verkäufers drauf ist, wie hier schon jemand genau beschrieben hat.
Zahlen musste ich nie etwas dafür. Es sind also keine Versandkosten fällig. Lästige Werbeanrufe gab es übrigens auch nie. Daher finde ich diesen Anbieter wirklich empfehlenswert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32088-20.html