3 kostenlose Kunstpostkarten
Herzlichen Dank an den Tippgeber, ich habe dieses Angebot auch soeben wahrgenommen. Dabei habe ich mir die 3 Motive ausgesucht, die mir spontan am besten gefallen haben. 2006 gab es eine solche Aktion von diesem Anbieter schon einmal und da waren die Muster wirklich sehr schön und die Qualität war auch super.
Hat diese Karten eigentlich schon irgendjemand erhalten? Ich jedenfalls noch nicht, dabei freu ich mich doch so darauf
Nein, bei mir kamen die Postkarten leider auch noch nicht an, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, der Anbieter scheint mir nämlich wirklich seriös zu sein. Und außerdem hätte ich unwahrscheinlich gerne die Postkarten, denn die Motive sind so toll!
Hallo,
danke für den Tip. Habe mir auch gleich mal drei Postkarten bestellt. Die sehen echt gut aus. Hoffentlich kommen sie auch irgendwann an wenn das bei euch noch nicht so geklappt hat. Einfach abwarten und hoffen das sie ankommen, denn darüber würde ich mich freuen. Solche Karten bekommt man sonst bestimmt nicht kostenlos.
Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt und hatte die schönen Postkarten schon abgeschrieben, aber nach mehr als drei Monaten waren sie gestern tatsächlich im Briefkasten! Da ist die Freude natürlich umso größer!
Die gewünschten Motive wurden mir alle drei geliefert. Bei jedem steht vorne auf dem Motiv klein und dezent "Kunstkopie.de" drauf, aber das ist schon ok. Auf der beschreibbaren Seite findet sich natürlich ein bisschen mehr Werbung, aber im Vergleich zu anderen Werbepostkarten ist das auch vollkommen in Ordnung. Die Karten sind wirklich hübsch!
Sagt Mal hat Jemand schon die Proben bekommen? Ich habe schon damals mir die bestellt, aber bis heute 0 (null) Das ist aber auch sehr komisch, da ich regelmäßig alle Newsletter von den bekomme.
hm... total strange
Ich habe mir die Postkarten gerade angesehen und finde viele davon wirklich total schön! Das ist mal wieder ein toller Tipp!
Ich habe mir natürlich auch 3 Postkarten angefordert und bin schon gespannt, wie lange es mit der Lieferung dauern wird, nachdem ich die letzten Beiträge hier gelesen hab Aber nachdem es ja wirklich eine kostenlose Aktion ist, werde ich einfach geduldig sein und falls doch nichts ankommt, ist es auch kein Weltuntergang.
Meine sind auch angekommen juhu! Gestern waren sie im Briefkasten. Hatte mir di ePostkarten ehrlich gesagt schon abgeschrieben und garnichtmehr daran gedacht, und nun sind sie da.
Ich finde die Postkarten auch wirklich sehr schön. Und weil es schon so lange her war, war es eine doppelte Überraschung, da ich schon garnicht mehr wusste welche ich bestellt hatte.
Tatsächlich sind meine drei Postkarten bei mir angekommen und ich finde sie sehr schön. eine musste ich gleich mal weiterverschicken, sie wird jemandem, der diesen Maler und das Motiv liebt, sicher eine Freude bereiten, in etwa so wie mir der Präraphaelit. Hat lange gedauert, bis sie kamen, aber in diesem Fall: Was lange wärht, wird endlich gut!
Hallo,
ich glaube, dieser Thread ist schon etwas alt, aber ich wollte mal fragen, ob diese Postkarten wirklich kostenlos sind. Denn in den AGB (§ 3 Lieferung) steht, dass Kosten anfallen. Musstet ihr irgendwas für die Karten zahlen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32088-10.html