kostenlose Farbmuster

vom 23.07.2008, 17:23 Uhr

Hallo,

Habe gerade noch etwas gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Wandbildern war: Bei all4wall kann man sich Farbmuster von Wandaufklebern bestellen. Unter Kontakt beim Betreff "Farbmuster" auswählen und im Nachrichtenfenster vielleicht noch eine nette Nachricht hinterlassen.

Bin gespannt was ankommt, denn ich habe im Nachrichtenfenster mal noch dabei geschrieben, dass ich mich auch über einen Musteraufkleber freuen würde, weil ich noch Wandbilder für meine Wohnung suche.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Dankeschön,ich denke mir auch, dass man ja einfach mal sein Glück versuchen kann. Entweder es kommt nur eine Farbmusterkarte an (womit man ja vielleicht auch etwas anfangen kann, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich Wandtatoos zu kaufen) oder man erhält tatsächlich ein Wandtattoo. Ein Versuch macht ja bekanntlich klug :wink: .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hi ihr,
werde es auch mal versuchen. Danke für den Hinweis. Ich glaube, ich werde noch Wandtattoosüchtig :D

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge