Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk
In meiner Familie haben demnächst mal wieder welche Geburtstag und ich bin inzwischen auch schon wieder auf der Suche nach ausgefallenen und zugleich relativ günstigen Geburtstagsgeschenken. Die üblichen Geschenke wie z.B. Süßigkeiten oder Tee finde ich einfach langweilig.
Habt ihr vielleicht eine originelle Idee für ein Geburtstagsgeschenk? Es sollte jedoch nicht unbedingt viel künstlerisches Basteltalent erfordern.
Originelle Geschenke können leider leicht in die Hose gehen, wenn man den Beschenkten nicht gut kennt.
Mit hat man mein Geschenk zum 18. Geburtstag in einem Bollerwagen voller Wackelpudding überreicht, indem ich dann herumfuhrwerken musste - aber es endete in einer sehr komischen und nachgerade legendären Wackelpuddingschlacht! Sehr gut ist auch die Idee, das Geschenk in Beton einzugießen und Hammer und Meissel dazuzulegen.
Ich habe einem Ex mal mit vielen anderen zusammen ein tolles und sauteures Schwert geschenkt und aus dem Weg zum Geschenkt ein Abenteuer durch die ganze Stadt gemacht, alle haben einzelne Stationen übernommen, im Verlaufe der er durch einen Teich waten, wie Indiana Jones mit einer Peitsche einen Schlüssel irgendwo runterschlagen musste, er musste singen und graben und rennen und denken. Das war wirklich außergewöhnlich und da der ganze Freundeskreis daran beteiligt war, war es auch eine wirklich originelle Sache für alle.
Wenn man ein originelles Geschenk verschenken möchte, dann kann man ja so etwas wie ein Fallschirmabsprung verschenken oder einen Heißluftballonflug. Man kann aber auch eine Fußballjahreskarte oder eine Schwimmbadkarte besorgen. Eben Dinge, die man sich so vielleicht nicht kaufen würde, aber es gerne mal machen würde. Auch schön sind Kurztrips oder Konzertkarten. Man kann ja auch zusammenlegen und muss nicht alles alleine kaufen, aber solche besondere Sachen kommen eben immer gut an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32019.html