DVD Vorstellung: Thunder in Paradise
Ich habe mir vor einer Woche die DVD "Thunder in Paradise" gekauft und stelle Euch dies nun mal vor.
Episodenliste
Ein ungleiches Paar
Die Schatzinsel
Duell der starken Männer
Gefängnis unter Wasser
Tödliche Magie
Süße Träume (Teil 1+2)
Seine Lordschaft und das Erbe
Der feige General
Der Computer-Virus
Der Orchideenzüchter
Die Maske des Bösen
Herzkönigin
Der französische Pirat
Wie ein wildes Tier
Der Drogenkönig (Teil 1)
Der Drogenkönig (Teil 2)
Die Geheimwaffe
Der Überläufer
Der Killer-Roboter (Teil 1)
Der Killer-Roboter (Teil 2)
Das blaue Auge
Leute die sich mit Wrestling auskennen, werden merken dass in der Serie oft andere WrestlingSuperstars wie zum Beispiel Sing, Jimmy Hart, Jim Neidhart oder Gian Gonazles Gastrollen übernehmen.
Story
Die beiden Ex-Navy Seals namens Randolph “Hurricane” Spencer und Martin “Bru” Brubaker haben gemeinsam das Boot “Thunder” gebaut, dies ist ein High Tech Boot mit allen nur erdenklichen Möglichkeiten. Doch die Regierung hat an diesem Boot kein Interesse. Um aber dennoch Geld zu verdienen und die Schulen zurückzubezahlen, arbeiten Bru und Hurrican nun fortan auf eigene Faust. Sie jagen Drogenhändler, illegaler Schatzsucher und noch viel mehr.
--> Die Serie wurde fast komplett im Walt Disney World in Orlando Florida gedreht
Bildqualität
Die Serie ist ja schon etwas älter und daher ist die Bildqualität auch leider nicht die beste. Man merkt oft, dass das Bild rauscht und leicht grieselig ist. Aber die Farben sind alle soweit scharf und auch die Kontraste stimmen.
Soundqualiät
Man hat leider nur 2.0 Sound, daher kommen auch einige Effekte nicht so gut rüber, aber man versteht alle Stimmen und der Sound ist doch ausgewogen und überzeugt daher. Und vor allem passt die Musik perfekt zu der Serie, besonders das Intro und Outro sind einfach großartig.
Fazit
Jeder der die Serie früher gesehen hat, und früher schon begeistert war, wird die Serie auch heute noch mit Begeisterung gucken. Zwar ist die Serie nicht so Actionlastig (ist ja ab 6 Jahre) aber es macht dennoch sehr viel Spaß die Serie zu gucken, besonders wenn man diese auch schon früher geschaut hat. Und vor allem ist das Boot doch sehr gut in Szene gesetzt und man erfährt nach und nach welche genialen Funktionen diese Boot hat.
„Thunder in Paradise“ ist definitiv einer meiner Lieblingsserien, hab auch alle Folgen schon mehrmals gesehen! Jeder der alte Serien mag, muss hier einfach zuschlagen, und zu einem solchen günstigen Preis kann man ja eh nichts falsch machen.
Das hört sich gut an, ein Boot mit allen möglichen Finessen. Damit können die beiden ehemaligen Seeleute einiges anfangen und für Überraschungseffekte sorgen. Da steckt ja schon das Muss dahinter, Drogenhändler und andere Verbrecher zu jagen und auch zu stellen. Solch ein Boot müsste man haben. Wenn die Szenen in Disney World gedreht wurden, dann sind bestimmt auch schöne Szenen zu sehen.
Ich glaube es dir, dass der Film sehenswert ist und man ihn sich mehrmals ansehen kann. Ich finde es auch nicht wichtig, ob er neu oder alt ist. Für mich muss er nur nicht langweilig sein und das ist er nicht, so wie du ihn beschreibst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32014.html