kostenlose CD von Marillion
Hi!
Habe grade wieder was tolles entdeckt. Ich denke, die älteren unter euch kennen noch die Band Marillion. Auf der homepage kan man sich eine kostenlose Musik Cd anfordern. Leider ist die Seite auf englisch, aber ich denke das sollte kein Problem werden. die Cd´s werden auch anch Deutschland geliefert. Wer sich nicht sicher ist, ob es sein Musikstil ist, kann auch bei Youtube nach Marillion suchen, dort gibt es etliche musikvideos.
Hier der Link: Klick
Vielen Danke,Taja, für diesen tollen Tipp! Ich gehöre zwar nicht zu den Älteren, aber ich kenne durchaus die Band Marillion. es ist zwar nicht mein Musikstil, aber ich habe mir die CD für meinen Vater angefordert, der hört so etwas sehr gerne.
Habe mir gerade mal auf Youtube ein paar Clips angeschaut und ich muss sagen, dass die Musik wirklich nicht schlecht ist. Allerdings war meine Übertragung nicht so gut (sitze im Zug), sodass es Sprünge gab. Daher habe ich mir die CD jetzt mal per Post bestellt, dann kann ich mir die Musik in Ruhe anhören. Ich habs sogar hinbekommen, auch wenn die Seite auf Englisch ist .
Die Gruppe gibt es tatsaechlich noch? Haette gedacht die waeren laengst in Rente gegangen, weil man so lange nichts von Marillion gehoert hat. Aber die waren ja immer noch richtig aktiv, nur anscheinend hat der Erfolg nachgelassen...
Da werden echte Jugenderinnerungen wach - Kayleigh wurde damals auf jeder Fete rauf- und runtergespielt. Bin ich mal gespannt was die Jungs heute so machen und habe natuerlich auch gleich mal bestellt. Danke dem Tippgeber!
Die Gruppe gibt es noch, allerdings ist vor langer Zeit der Sänger Fish ausgestiegen und danach ging es in recht steiler Talfahrt danieder. An ihre wirklich großen Erfolge wie Misplaced Childhood konnten sie nicht mehr anknüpfen, und auch Fish alleine hat nicht mehr als einen kleinen Achtungserfolg hingelegt.
Für die, die die Musik nicht kennen: Rock, sehr solide, früher mit einem recht auffallenden Sänger mit zugegebenermaßen oft etwas wirren Texten.
Gratis Downloads gibt es ja viele, aber ich habe es bis jetzt noch nie gesehen, dass eine komplette CD verschickt wird und das wohl auch noch weltweit. Interessant, gleich mal bestellen. Danke für den Tipp.
Ich gehöre auch nicht zu den Älteren, aber ich kenne die Band auch. Liegt vielleicht daran, dass ich um Viva und andere Klingeltonsender, die hin und wieder Musik spielen, einen grossen Bogen mache.
Hallo,
jetzt freue ich mich aber doch! Mein Freund mag die Band wirklich, und da kann ich ihm dann auch mal eine Freude machen. Schön! Danke für den Link, habs mir auch gerade bestellt. Bin schon gespannt wann die CD ankommt. Aber dass das weltweit versendet wird, ist doch schon überraschend. Aber irgendwelche versteckten Sachen habe ich jetzt auch nicht entdeckt... bin ja schon sehr gespannt!
Hallo zusammen,
vielen Dank an den Tippgeber, ich habe mir die CD auch grade geordert. Bin mal gespannt, wie lange der Versand dauert. Dass eine komplette CD gratis verschickt wird hatte ich bisher auch noch nie erlebt.
Da werden auch bei mir alte Jugenderinnerungen wach. Keyleigh war auch der Titel, der auf unseren Feten rauf und runter gedudelt wurde. Feine Sache.
Viele Grüße von
wölfchen
Cloudy: DIe Musik von Marillion wirst Du wohl kaum auf den sog. "Klingeltonsendern" finden können. Die Zeit, in der sie ihre größten Hits hatten, war, als es noch nicht mal eine Handvoll privater Sender gab und viele noch von einem Fernseher träumten, der 50" hatte.
Es ist für jüngere Leute recht unkompatible, klassiche Rockmusik, die durch den Gesang des damaligen Sängers und fRontmannes deutlich herausstach - so wie etwa Genesis, die mit Peter Gabriel an der Spitze ja auch wesentlich besser waren als mit Phil Collins.
Oh, schön, da werden alte Erinnerungen wach. Marillion lief auf jeder Party rauf und runter und mein Mann hört heute noch deren Musik. Man hat ja schon lange nichts mehr von denen gehört und bin umso erstaunter, dass es nun eine ganze CD gratis geben soll. Hab sie auch gleich mal bestellt um meinem Mann eine Kleine Freunde zu machen. Danke an den Tippgeber!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31982.html