kostenlose CD von Marillion
Hallo!
Die CD ist heute per air-mail hier angekommen. Es ist eine CD mit 8 songs.
1. Faith, 2. Somewhere else, 3. Neverland, 4, Fantastic Place, 5. You´re gone, 6. Estonia, 7. Afraid of Sunlight, 8. The gread Escape.
Ich habe sie grade im Player und sie ist wirklich ganz nett.
Meine CD kam heute auch an und ich hab diese sofort an mienen Vater weitergeleitet. Er hat sich gefreut und die Lieder sind wirklich voll ok, da kann man nichts sagen. 8 Titel umsonst und jemandem eine Freude bereitet, da sag ich doch Danke an den Tippgeber!
Hallo zusammen,
meine CD kam auch gestern an, ich fand es schon erstaunlich, dass der Versand so schnell ging. Die Songs finde ich nicht schlecht, schön, um sie beim Autofahren zu hören oder beim Lesen.
Insgesamt eine tolle Aktion, danke nochmals an den Tippgeber.
Viele Grüße von
wölfchen
Meine Cd kam auch an. Ich gehöre zwar zum Baujahr Reihe 80er Jahre, aber Marillion kenne ich natürlich von meinen Eltern und mein Freund hört diese Musik gerne. Er hat sich gefret und ab und an, in gewissen Stimmungen höre ich soetwas auch gerne. Habe mich auch gewundert, dass die Cd so schnell ankam, manchmal wartet man ja ewig auf Sachen aus dem Ausland und wenn man nicht mehr dran denkt, landen sie plötzlich im Briefkasten. Ich denke die Aktion ist dazu da um Marillion nochmal in Erinnerung zu rufen, da ja auch dabei stand, dass bald ein neues Album erscheinen soll. Ich denke, sie hoffen so, dass das Album dann auch gekauft wird.
Lieben Gruß, Taja
Bei mir kam leider immernoch keine CD an, ob die mich vergessen haben? vielleicht gingen jetzt auch zu viele Bestellungen dort ein, sodass nicht jede Bestellung berücksichtig werden kann? Hätte auch zu gerne eine solche CD und ich hoffe, dass da noch etwas bei uns ankommt. Wartet denn noch jemand auf seine CD? Und mit was kam diese denn eigentlich an?
Danke für den tollen Tip. Auch wenn ich selbst nicht so sehr zu den Fans dieser Gruppe gehöre, fährt mein Bruder aber total auf die ab. Und so habe ich dann mal ein schönes Geschenk für ihn, worüber er sich sicher freuen wird. Bin nur mal gespannt, wann die CD dann auch hier eintrifft und ob. Manchmal gehen sie ja auch unterwegs verloren oder die Anfragen werden nicht bearbeitet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31982-10.html