Great Life! Wie neu geboren
Ist euch das vielleicht auch schon mal so ergangen das ihr euch wie ein neuer Mensch gefühlt habt?
Also ich bin 23 Jahre alt und würde momentan mit niemanden mein Leben tauschen wollen, ich fühle mich einfach wie neu geboren! Ich bin ein sogenanntes Dorfkind also vom Lande. Ich habe mich dort wo ich her komme irgendwie nie so richtig wohl gefühlt, ich war irgendwie immer anders wie die anderen. Ich habe zwar viele Freunde oder Bekannte und eine echt tolle Familie aber ich habe immer das Gefühl gehabt das ich mich nicht so entfalten konnte wie ich wollte.
Durch meinen Beruf bin ich nun umgezogen weil ich es satt hatte immer die weite Strecke zu fahren und als ich mich anfang des Jahres von meiner 3-Jährigen Beziehung getrennt hatte, dachte ich mir warum nicht den Schritt wagen und einfach in eine komplett neue Gegend ziehen? Also habe ich das gemacht und ich fühle mich jetzt einfach befreit.
Ich kenne hier zwar noch nicht all zu viele Leute aber es werden immer mehr, die Menschen hier um mich herum haben einfach eine ganz andere Einstellung und sind viel lockerer drauf. Hier habe ich zum ersten mal das Gefühl ich bin so wie ich bin und ich habe nicht das Gefühl das ich mich irgendwie verstellen muss um zur Allgemeinheit zu passen. Ich fahre zwar immer wieder gern nach Hause aber ich bin echt froh wenn ich wieder in meiner neuen Heimat bin.
Seid ihr auch schon mal weiter weg gezogen? Wie geht es euch damit?
Ich wohne aktuell 300km von meinem Elternhaus entfernt bzw. 4000 km von meiner alten Heimat. Ich fühle mich gut damit. Ich finde es befreiend, wenn man unabhängig von den Eltern ist und nicht mehr auf sie angewiesen ist. Es ist natürlich eine Umstellung wenn man in eine Gegend kommt, in der man anfangs kaum jemanden kennt und sich komplett neu orientieren und zurecht finden muss. Aber ich habe das gut gemeistert, ich bin in dieser Hinsicht pflegeleicht und sehr anpassungsfähig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31938.html