USB Schwangerschaftstest

vom 22.07.2008, 14:58 Uhr

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich im Internet las, dass es einen USB Schwangerschaftstest gibt. Dieser ist vom Hersteller ThinkGeek und ist in der Aprilscherz-Kollektion. Der Test ist genau wie alle analogen Tests, man geht mit dem Teststreifen auf Toilette und steckt den dann in den USB Stick. Im USB Stick finden irgendwelche chemischen Prozesse statt die dann mit 99% Warscheinlichkeit sagen, ob man schwanger ist oder nicht. Der USB Stick hat einen Display der die Antwort anzeigt und bei negativem Befund wird sogar die beste Zeit angezeigt, um es nocheinmal zu Probieren.

Ich finde die Idee sehr merkwürdig, ich meine was war falsch mit den alten Test Dingern? Und warum ist dieses Gerät in der Aprilscherz Kollektion? Was haltet ihr davon?

» Aria » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
na was ist es den nun, ist es nur ein Aprilscherz Auktion gewesen, oder ist das der ernst vom Hersteller ThinkGeek? Wenn es ernst sein sollte, verstehe ich nicht, wie in einem USB stick ein solcher Prozess ablaufen könnte, ich halte das eher für unwahrscheinlich. Und wenn es doch funktioniert, warum nicht?

Und wenn das Teil sogar Tipps gibt, wann der richtige Zeitpunkt ist, dann wird es vielleicht bald viele kinder geben, wenn dieser Stick wirklich in der Realität existiert. :lol:

» Taxi » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Was für eine Art von Teststreifen ist das denn? Wenn es ein nirmaler Schwangerschaftsteststreifen ist, der auch in einem Stick drin ist bei den normalen Schwangerschaftstests, dann braucht man doch ekinen USB stick. Und wo soll man denn in den USB stick einen Teststreifen reinstecken?

Ich halte das ganze für einen Scherz und nicht der Realität entsprechen.

Wenn man schon einen Teststreifen hat, dann kann man sich auch den Umweg über den USB Stick sparen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo,

also das ist das erste seit langem was ich wirklich, aber wirklich kurios finde. Ein USB-Schwangerschaftstest klingt ja wirklich skurril und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so etwas WIRKLICH gibt oder dass so etwas wirklich funktioniert. Und ja, wofür ist dieser Stick dann überhaupt gedacht? Kann man den dan einfach für den PC verwenden, mit dem Teststreifen darin?

Ich finde das ganze schon sehr merkwürdig und ich glaube das auch nicht wirklich, dass so etwas wirklich existiert. Aber wie ist es heutzutage denn, den meisten Menschen ist langweilig und sie versuchen immer neueren Mist zu erfinden und auf den Markt zu bringen. Das sind einfach Dinge, die man unmöglich braucht und die absolut unbrauchbar sind. Wozu gibt es denn die guten, alten Schwangerschaftstests? Wozu braucht man denn einen USB-Stick, dessen Funktion nicht wirklich klar ist? Ich verstehs nicht und würde mir bei Gott niemals so ein Teil holen.

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge