Gratis Kofferanhänger mit eigenem Foto - TOP!
Hallo,
ich habe eine super Seite entdeckt auf der ihr euch euren eigenen individuellen Kofferanhänger gestalten könnt. Alles ist kostenlos und Portofrei. Man kann etweder ein vorgegebenes Bild nehmen, oder ein eigenes Foto hochladen. Leider nur pro Computer einer, wollte nämlich für meinen Mann auch noch einen Bestellen, da es im September in Urlaub geht, war aber leider nicht möglich. Denke an Hand der IP-Adresse. Weiß nicht warum.
Hier könnt ihr euch den Anhänger bestellen. Viel Spass dabei und schöne Reise!
Ich wollte nur kurz anmerken, dass die Qualität dieser Kofferanhänger echt top ist. Ich habe meine Anhänger ca. 10 Tage nach der Bestellung erhalten, sie sind komplett aus Kunststoff und haben noch eine Art Plastikschlauch, womit man sie am Koffer befestigen kann. Sie sind somit wasserfest und praktisch unzerstörbar - sehr praktisch und empfehlenswert.
Das finde ich eine wirklich nette Idee. Ich habe mal einen angefordert und werde damit jemandem zu einem kleinen speziellen Datum (eine Reise betreffend) eine Freude machen. Ich sage dann Bescheid, wie er ist und wie lange es dauerte.
Bitte benutzt doch mal die Suche. In letzter Zeit werden dauernd doppelte Themen erstellt und ich verstehe auch nicht, wieso diese nie gelöscht werden. Dieses Thema gibts jetzt schon zum dritten Mal und ich habe dazu den ersten Thread am 6.6 erstellt: http://www.talkteria.de/forum/topic-26643.html
Hallo!
Ich konnte auch für meinen Mann einen bestellen. Am gleichen PC und direkt nach meiner Bestellung. In den nächsten 14 Tagen soll das Teil ankommen. Habe wohl seine e-mail Adresse dazu genommen .
Hallo,
ich habe es jetzt wieder versucht und konnte doch noch einen für meinen Mann bestellen. Warum es eben nicht ging, keine Ahnung. An Chiquitalina: Es tut mir wirklich leid, hatte deinen Thread nicht entdeckt. Sorry.
Hallo,
bei mir ist noch nichts angekommen. Bin mal gespannt ob ich noch etwas bekomme. Ich würde mich wirklich freuen über einen Kofferanhänger mit den Bilden meiner zwei kleinen Mäuse. Drückt mir mal die daumen, nicht das die Aktion zwischendrin gestoppt wurde.
Ich habe mir auch einen solchen Kofferanhänger bestellt. Da mir kein Foto eingefallen ist, was ich hätte nehmen können, habe ich das zur Auswahl stehende Motiv ,,Perle" genommen.
Mal sehen, wann der Kofferanhänger bei mit ankommt
Danke schonmal für den Tipp
LG Jenna
Hallo,
vielen Dank für den tollen Tipp. Habe mir auch gleich einen Anhänger bestellt. Habe Don Juan gewählt und hoffe, dass der Anhänger noch vor meinem Urlaub eintrifft.
gruß phpman
Hallo,
gestern sind meine Kofferanhänger gekommen, es werden direkt zwei Stück geliefert. Ich selber hätte ja gedacht das sie kleiner sind, aber trotzdem sehr schön. Hat etwas länger gedauert, aber das warten hat sich gelohnt. Jetzt kann der Urlaub ja beginnen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31919.html