Gratis Kofferanhänger mit eigenem Foto - TOP!

vom 22.07.2008, 12:46 Uhr

Meine Kofferanhänger sind auch und die Qualität gefällt mir sehr gut. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber nun sind 2 Stück hier und haben dem Empfänger eine Freude bereitet.

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hab diese Kofferanhänger auch bestellt. Gab es auch schon von anderen Anbietern, die vom Design, fand ich, besser waren. Bei denen hier nimmt einfach die eigene Werbung viel zu viel Platz in Anspruch.

Ist eigentlich immer so, daß zwei Stück geliefert werden, zusammen auf einer Seite.

Allerdings bin ich nie so blöd, meine Adresse auf die Anhänger drucken zu lassen. Schließlich hört man immer wieder von potentiellen Tätern, die am Flughafen an den Koffern vorbeigehen, um die Adressen derjenigen auszuspähen, die in Urlaub fliegen und somit definitiv nicht zu Hause sind, weshalb es ein Leichtes wird, dort ungestört einzusteigen.

Ich lasse deswegen immer nur meinen Namen und eine extra für diesen Zweck angelegte Email-Adresse draufmachen. So kann man mir eine Mail schreiben, um sich zu erkundigen, wohin die Koffer/Taschen geschickt werden sollen.

» Theronauts » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,05 »