Gratisprobe Katzenfutter von Gourmet

vom 22.07.2008, 12:15 Uhr

Hier könnt ihr eine Gratis Gourmet-Probe für eure Katzen bestellen. Allerdings ist hier für eine Registrierung notwendig. Man kann aber sämtliche Dinge wie Werbung und Newsletter ausschalten. Hoffe das dieses auch funktioniert. :wink:

Wie lange die Lieferung dauert weiß ich leider nicht, da ich auch grade erst bestellt habe.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Dankeschön für den Tipp, meine beiden Lieblinge freuen sich immer über Extra Snacks und wir (mein Geldbeutel und ich :lol:) freuen uns da natürlich auch. Hat schon mal jemand eine Probe von diesem Anbieter erhalten? Bin nämlich mal gespannt, ob unseren 2 verwöhnten Katzen dieses Futter schmecken wird.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe es auch mal bestellt, vielleicht schmeckt es meinen beiden Katzen ja mal :wink:

» Luka » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,96 »

Für unseren kleinen Stubentiger habe ich auch schon vor ewigen Zeiten eine solche Probe Katzenfutter bestellt. Leider kam nie etwas bei uns kann. Ging es noch jemanden so und kann das jemand bestätigen? Weiß nicht, ob ich es nochmal versuchen soll, schließlich verdienen die eine Menge Geld mit den Daten.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe eben gleich auch mal eine Probe von Gourmet für unsere beiden Leckermäulchen angefordert. Die werden sich darüber bestimmt sehr freuen, denn das Katzenfutter von Gourmet kennen die beiden bisher noch gar nicht.

Ich bin dann mal gespannt wie lange die Lieferung dauert, und ob überhaupt etwas ankommt.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Aktion ist aber doch längst abgelaufen, oder gibt es inzwischen einen neuen Link? Wie konntest du denn dann noch das Katzenfutter anfordern?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Auch für mein Schleckermäulchen habe ich vor ewiger Zeit dort bestellt und habe nach Wochen gar nicht mehr daran gedacht, plötzlich war es dann da, nach Wochenlanger Wartezeit. Aber meiner Katze hatte es geschmeckt und kann es nur weiterempfehlen die Gratisprobe mit zunehmen. Warten ist angesagt aber es kommt bestimmt mal an und dann freuen sich alle Stubentiger oder nicht Stubentiger. :winki: Lasst es euch dann schmecken. :blumen:

» Gisa » Beiträge: 101 » Talkpoints: 3,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge