Tester für Obst und Gemüse Schäler werden

vom 22.07.2008, 07:40 Uhr

Huuhuu,
hier habe ich noch etwas Tolles gefunden.Fissler sucht 30 Leute die den Obst und Gemüseschäler testen. Das praktische ist eben, dass man sich nicht wirklich bewerben muss sondern nur ein paar Fragen beantworten. Ich hätte so ein Gerät gern gehabt,als ich damals für Felix Babybrei gekocht habe.

Schaut doch mal hier.

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
super Tipp. Ich habe mich gleich mal beworben. :wink: Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Testgerät. Besitze so ein Meisterstück nämlich auch noch nicht. Denke aber das die Chance darauf sehr gering ist, schließlich gibt es nur 30 Stück. Trotzdem vielen Dank das du mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

30 Stück ist in der Tat wenig,aber vielleicht hat man ja Glück. Ich glaube aber kaum,dass man anhand der Fragen auswählt, so viel sagen die ja nun nicht aus. Ich mag solche Gemüseschäler :) und hoffe, dass ich zu den Testern gehöre. Vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Dankeschön, ich hab mich auch mal beworben. Dass nur die ersten 30 etwas bekommen, glaube ich nicht. ich denke vielmehr, dass die Produkte unter allen Einsendern verlost werden, also eigentlich so eine Art Gewinnspiel. Aber ich wollte so etwas schon immer haben und würde mich freuen, wenn ich einen zum Testen bekäme.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Dankeschön, habe mich mal "beworben" :)

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei 30 Stück ist die Chance ja eher gering, es kommt natürlich auch darauf an, wie viele Personen auf diese Website gelangen werden.

Aber man kann es ja einmal versuchen. :D

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne so einen Schäler erhalten, weswegen ich mich selbstverständlich auch beworben habe. Trotzdem glaube auch ich, dass ich nicht viel Chancen habe, einen zu ergattern. Nichts desto Trotz, will ich mich ganz herzlich für den Link zu diesem tollen Angebot bedanken.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe den Fragebogen ebenfalls ausgefüllt und mich somit beworben, doch auch ich glaube, dass die Chancen nicht besonders gut stehen ausgewählt zu werden. Denn die begrenzte Anzahl von 30 Teilnehmern ist sehr gering.

Falls ich ausgwählt werde würde mich das aber freuen, denn ein neuer Sparschäler wäre toll (der alte ist aus Plastik und hat einen Riss im Griff)
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Teil sieht ziemlich praktisch aus, aber ich glaube das ist nicht zum schälen sondern nur zum zerkleinern, oder?
Egal, ich bewerbe mich auf jeden Fall auch mal, obwohl 30 Leute echt nicht viel sind. Aber bei normalen Gewinnspielen gibt es ja meistens auch nicht mehr.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Wieso? Letztendlich sind die Chancen von allen gleich, denn am Ende wird ausgelost, wer ein Produkt bekommt, oder nicht? Nur wenn da ausdrücklich steht, die ersten 30 erhalten ein Produkt zum Testen, bekommen die ersten etwas. Aber da das nun nicht der Fall ist, ist das so ein produkttest, wo später ausgelost wird, wer ein Testprodukt erhält und wer nicht.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge