kostenloses Kartenspiel

vom 22.07.2008, 00:25 Uhr

Hallo,

Hier kann man sich neben verschiedenen Informationen und Plakaten zum Thema Umweltschutz ein Tierquartett anfordern. Das Tierquartett findet ihr weitere Produkte. Dort ein Häkchen setzen und unten das Adressformular ausfüllenund ab geht die Post. Die Materialen sind in der Tat kostenlos, denn am Seitenanfang befindet sich extra noch ein Hinweis darauf.

Wer die Umwelt schonen will, kann sch das alles auch als Download ansehen und sich dann schon mal vergwissern, wie das Material aussieht und dann gegebenfalls bestellen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Dankeschön, ich hab mir das Tierquartett mal bestellt und bin gespannt wie es aussieht und vorallem, wie viele Karten es hat. Das letztemal, als ich so etwas erhalten habe, waren da total wenige Karte dabei (nur 16 Stück oder so), was ja für ein Quartett schon etwas wenig ist, da es dann nur genau 4 Paare gibt. Wenn es schön ist, schenke ich das meiner Cousine, die mag doch Tiere so gern :) .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mir das Quartett auch einmal bestellt. Ich habe im Moment kaum noch Brettspiele und änliches, alles liegt irgendwo vergraben im überfüllten Keller, dessen Tür man nichteinmal aufbekommen kann. Naja mal schauen wie das Spiel sein wird und vielen Dank für den Link!

» Aria » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

habe mir das Tierquartett auch einmal Bestellt. Mal sehen was sonst noch für Broschüren ins Haus flattern werden. :wink:
Danke für den Tipp.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,
danke für den Hinweis, habe mir das Tierquartett auch gerade bestellt. Wenn es mir gefällt, wandert es in meine Handtasche für unterwegs, wenn mir mal langweilig ist.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hi!

Ich hatte mir das Tierquartett auch bestellt, aber leider ist nie was angekommen. Ich hätte so gerne eins für meine Tochter gehabt. Allerdings ist meine Bestellung schon einige Zeit her, so dass ich leider glaube, da kommt bei mir nichts mehr. Hat es von euch jemand bekommen?

Lieben Gruß, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dann bestell es einfach nochmal, es war ja uach bei Pombär so, dass manche, die früher bestellt haben, nichts erhalten haben und dann beim Zweiten mal sind die Proben ja angekommen. Viel Erfolg, es wird schon ankommen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vielen Dank an die Tippgeberin, das ist wieder mal ein schöner Tipp. Ich habe das Kartenspiel und ein paar andere Informationen angefordert (die man übrigens auch alle im PDF Format ansehen kann) und bin mir sicher, dass mein kleiner an dem Tierquartett seine Freude haben wird. Er spielt unwahrscheinlich gern solche Kartenspiele, weil er dabei meist gewinnt. Nun hoffe ich, dass bei uns etwas ankommt, nachdem hier ja schon gepostet wurde, da käme nichts.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hamanti hat geschrieben:Vielen Dank an die Tippgeberin, das ist wieder mal ein schöner Tipp. Ich habe das Kartenspiel und ein paar andere Informationen angefordert (die man übrigens auch alle im PDF Format ansehen kann) und bin mir sicher, dass mein kleiner an dem Tierquartett seine Freude haben wird. Er spielt unwahrscheinlich gern solche Kartenspiele, weil er dabei meist gewinnt. Nun hoffe ich, dass bei uns etwas ankommt, nachdem hier ja schon gepostet wurde, da käme nichts.

Danke für den Tip. Habe mir auch mal das Kartenspiel angefordert. Und ich finde, im Sinne der Seite ist es völlig ausreichend, diese Unterlagen/Informationen als PDF zu erhalten. Ist sonst eh nur unnütze Papierverschwendung, die man sich getrost sparen kann. Man schaut sich die PDFs an und kann sie gegebenenfalls wieder löschen. Bei den Broschüren guckt man sie sich zwar auch an, wirft sie dann aber nach einer gewissen Zeit weg und verursacht dadurch nur wieder zusätzlichen Müll, der der Umwelt schadet, egal, wie das Papier hergestellt wurde ...

» Theronauts » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,05 »