Optisch volle Lippen schminken
Volle Lippen sind ja noch etwas anderes als wenn man sich die Lippen breiter schminkt. Da ich bereits den Beitrag: Schmale Lippen optisch vergrößern geschrieben habe, dachte ich mir, ich schreibe auch noch diesen Beitrag, denn seien wir mal ehrlich. Als Frau kann man noch so perfekt sein, man hat selbst immer eine Kleinigkeit an sich auszusetzen
.
Welchen Lippenstift könnt ihr denn empfehlen, um optisch vollere Lippen zu bekommen oder würdet ihr etwas ganz anderes empfehlen? Auch habe ich schon gesehen, dass es wohl helfen würde, wenn man sich die Lippen noch mal mit einem Stift umranden würde. Da ich aber an sich schon recht volle Lippen habe, sehe das nicht so gut aus, wenn ich so auf die Straße gehe und habe mir bisher noch keinen solch einen Stift gekauft.
Es gibt viele Möglichkeiten, beispielsweise kauft man sich einen Lipliner in der passenden Farbnuance und umrahmt damit die Lippen, man kann auch ein wenig außerhalb des Lippenrots malen. Eventuell kann man anschließend die Lippen mit Lippenstift auffüllen. Hier kann man gerne zu hellen und warmen Farben greifen und eher die kühlen und dunkleren Töne vermeiden, das hilft auch sehr.
Außerdem kann man auch mit zwei verschiedenen Farben arbeitet. Das bedeutet also den helleren Farbton in die Mitte deiner Lippen auftragen, außen wird dann der dunklere Farbton aufgetragen. Der Glanz vom Lipgloss hilft auch seine Lippen optisch zu vergrößern. Es gibt auch Lipgloss mit Minze oder auch Chili wie zum Beispiel von Artdeco, die vergrößern die Lippen auch, aber das brennt auch ein wenig beim Auftragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31835.html