Kochclub - Prämien Versand
Hallo,
ich bin derzeit aktiv auf der Seite Klick und da kann man sich ja Prämien erschreiben.
Ich habe bald meine Prämie zusammen und würde mir diese dann bestellen. Nur finde ich auf der Seite nichts, wo steht wie lange der Versand dauert. Wisst ihr zufälligerweise wie lange der Versand der Prämien dauert? Und verschickt der Club die Prämien zu jeder Zeit oder verschickt der Kochclub die Prämien zum Beispiel nur am ersten des Monats?
Danke schon mal für Eure Antworten
Hey Julian,
Ich kannte die Seite bisher garnicht, aber ich finde die richtig klasse! Die Muffinbackform interessiert mich vorallem und noch ein paar andere Prämien. Ich denke, dass man da auch sehr schnell zu einer Prämie kommen kann, wenn ich das so sehe. Danke auf jeden Fall, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, scheint eine gute Seite zu sein .
Hallo,
dieses Thema gabs hier schonmal auf der 2ten Seite im Thema kostenlos.
Lg
Klasse Tipp, Danke. Ich kannte die Seite auch noch nicht und habe auch das ein oder andere interessante gefunden. Mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich meine erste Prämie zusammen habe.
Super Tipp, ich habe mich eben auch mla auf der Seite angemeldet, denn die ein oder andere Prämie reizt mich schon. Man kann dort ja keine neuen Mitglieder werben um davon zu profitieren, oder? Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man dort relativ schnell genügend Punkte für eine Prämie zusammen bekommen kann, da es auch Spaßthemen gibt, über die man frei reden kann, wie in einem Chat quasi.
Hatte mich dann ja vorgetern angemeldet und auch einige Rezepte eingereicht, so dass ich die Muffinform auch schon zusammen habe. Ist schon jemand länger dabei?Wielange dauert es denn. bis die Rezepte geprüft wurden? Denn die sind ja erstmal alle freigechaltet und werden dann irgendwann geprüft. Nun weiß ich nicht, ob meine Pnkte so bestehen bleiben oder ob noch welche weggestrichen werden!?
Lieben Gruß, Taja
Jetzt habe ich mich endlich hier angemeldet, nachdem ich schon lange das Thema Kostenlos hier mitverfolge. Möchte mich hier auch einmal für diesen Tipp bedanken, denn erst durch das Forum hier bin ich darauf aufmerksam geworden. Habe mich vor 2 Tagen angemeldet und war sehr fleißig, sodass ich nun schon über 500 Punkte zusammen habe. Allerdings interessiert mich die gleiche Frage, die Taja schon in ihrem Post vor mir gestellt hat.
Vielleicht kann uns der Threadersteller ja weiterhelfen, denn er hat ja anscheinend schon so viele Punkte gesammelt, dass er sich eine Prämie leisten kann. Darf ich mal fragen, welche Prämie du bestellen möchtest, Julian? Mich persönlich interessiert ja das Sony Ericsson Handy, allerdings muss ich da noch einige Rezepte einsenden, bis ich so viele Punkte zusammen habe,
Ich habe mittlerweile 407 Pnkte und wollte mir eigentlich die Muffinform bestellen, nun habe ich grade entsetzt festgestellt, dass zur Zeit der Prämienshop überarbeitet wird. Na dann bin ich mal auf die neuen gespannt.
Hat schon mal jemadn hier eine Prämie bestellt?
Es sollen ja bei Prämienbestellung die Rezepte erst kontrolliert werden, da ja nach Einreichen der Rezepte erstmal alle freigeschaltet werden. Habt ihr Punkteabzug durch rausgenommene Rezepte bekommen? Bei manchen Rezepten frage ich mich, ob sie zu simpel sind, oder ob sie dort so in der Datenbank bestehen bleiben werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31824.html