Sodomie legal!
Hallo zusammen,
ich treibe mich oft auf Tier Seiten herum. Und gerade bin ich auf etwas aufmerksam geworden, was mich sehr geschockt hat und was ich bis dato nicht wusste.
Wusstet ihr, das in Deutschland Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren nicht verboten sind. 1969 wurde das Gesetz, was Tiere vor Sexuellen übergriffen durch den Menschen geschützt hat verabschiedet, seit dem kann jeder seinen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse nach gehen, und diese durch ein Tier befriedigen. Und dass ohne irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen. Erst wenn dem Tier durch den Sex , Schmerzen oder Körperlicheschäden zugefügt wird, ist das ganze Strafbar. Das ist doch echt Krank, den welches Tier kann schon zum Tierarzt gehen und so auf sein Leid aufmerksam machen. Nur wenn körperliche Verletzungen nachgewiesen werden können, kann dem Tier geholfen werden und der Verursacher wird Strafrechtlich Verfolgt.
Das könnt ihr hier nach lesen, mit der genauen Gesetzlage.
Hallo,
gut das der Vorpost gelöscht worden ist, der hat mich jetzt ziemlich auf die Palme gebracht
Generell finde ich sowas einfach nur grausig. Ich habe bereits vor ca. einem Jahr darüber gelesen und ehrlich: Ich war total entsetzt darüber, dass Sodomie wirklich noch erlaubt ist! Ich dachte ernsthaft, dass Sodomie strafbar ist, aber als ich das gelesen habe, ist mir richtig schlecht geworden. Wie krank kann man nur sein, und sexuelle Handlungen mit einem Tier durchführen, es dazu zwingen? Wie krank muss man sein, überhaupt solche Gedanken zu hegen? Ich finde das unverantwortlich, auch dass es auf eine Art und Weise "legal" ist. Wer schützt die Tiere vor solchen Übergriffen? Sie sind genauso wehrlos! Sie können nicht sprechen und sich nicht wehren, wenn kranke und perverse Menschen sich an ihnen vergehen. Ich finde das einfach nur grausam und pervers. Aber leider werden Tiere in europäischen Ländern noch immer teilweise als "wertlos" betrachtet und der Tierschutz ist leider noch immer nicht so gut, wie man es sich wünschen würde. Man müsste den Tierschutz wirklich um einiges verbessern und Tiere endlich besser behandeln, egal in welcher Hinsicht. Ja, verglichen zu anderen Ländern, ist es in Europa natürlich besser, hier werden Tiere natürlich noch besser behandelt als in anderen Ländern, wie zum Beispiel China (um nur ein Beispiel von vielen zu nennen) aber es ist einfach untragbar, dass in einem europäischen Land Sodomie noch legal ist.
Ich finde es einfach furchtbar, tragisch und einfach nur grausam den Tieren gegenüber. Aber leider wird sich da auch nicht wirklich viel ändern, auch wenn man noch soviel versucht. Tiere sind uns Menschen einfach hilflos ausgeliefert und diese Tatsache ist es, die mich am meisten erschüttert.
Das ist mir leider nichts Neues. Tiere werden vor unseren Gesetzen eben nur wie tote Gegenstände behandelt und das ist eben leider auch in dieser Beziehung so. Es gab schon unzählige Petitionen deshalb, geändert hat es bisher nichts.
Das Tiere genauso Schmerz und Leid empfinden wie wir Menschen, wird da völlig ausser acht gelassen und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute sich an Tieren vergehen. Berichte darüber gibt es im Netz ohne Ende, auch Videos sind keine Seltenheit. Wie abartig manche Menschen veranlagt sind, darüber brauchen wir an dieser Stelle nicht ins Detail gehen.
fantastique hat geschrieben:gut das der Vorpost gelöscht worden ist, der hat mich jetzt ziemlich auf die Palme gebracht
Das tut mir aber leid, das ich dich in deiner Einstellung erschüttert habe. Wie Zwieback schon meinte sind Tiere vor dem Gesetz "nur" Gegenstände und daher wäre es "nur" Tierquälerei oder Sachbeschädigung, wenn man dem Tier etwas zuleide tut. Und dennoch bleibe ich bei dem Standpunkt das gewisse Menschen lieber ihren Trieb an wehrlose Tiere abreagieren sollen, als an wehrlose Frauen und Kinder. Ich bin eher Menschenfreund und danach erst Tierfreund.
PS: Natürlich finde ich Sodomie pervers. Allerdings finde ich Pädophilie und Nekrophilie etwas perverser.
Tut mir leid otsego, aber deine Ansicht die du hier vertreten hast, fand ich ganz und gar unpassend und ich denke, du weißt genau auf welch speziellen Kommentar ich anspreche! Ob du zuerst ein Menschenfreund oder Tierfreund bist, spielt gar keine Rolle, aber der Kommentar, den du abgegeben hast, war wirklich unterstes Niveau. Und das hat mich aufgeregt, nicht die Aussage selbst, die du vertrittst. Und meine Einstellung hast du nicht erschüttert.
Aber Fakt ist nunmal, Sodomie ist pervers und krank und keinem Tier, da bin ich mir sicher, macht es Spaß durch Menschenhand missbraucht zu werden und für sexuelle Befriedigung benutzt zu werden! Das Tier wird dazu gezwungen und es kann sich nicht wehren, es ist dem Menschen komplett ausgeliefert! Leider wird in europäischen Ländern noch viel, viel zu wenig gegen Tierschutz gemacht und vorallem ist es ja unvorstellbar, dass im 21. Jahrhundert in diesen Ländern Sodomie noch erlaubt ist. Es ist einfach ungerechtfertigt und unfair, das Tiere wie wertlose Gegenstände behandelt werden, schließlich haben sie auch Gefühle und spüren genauso Schmerzen wie wir es tun.
Und was ich noch sagen wollte, ja Pädophilie mag schlimmer sein, aber Nekrophilie empfinde ich auch als krank und pervers, aber nicht schlimmer als Sodomie. Schließlich werden bei Sodomie lebendige Wesen - Tiere! - verletzt und missbraucht und sie fühlen alles.Ich möchte damit nicht sagen, dass Nekrophilie harmlos ist oder dergleichen, es ist genauso krank, aber die Tiere leben noch. Sie spüren den Schmerz. Und das finde ich einfach untragbar. Und deswegen finde ich ich Meinungen, die preisgeben, dass die Tiere vielleicht ja noch Spaß daran haben, einfach widerlich.
Naja. Ich würde das nicht unbedingt als nievaulos bezeichnen, sondern eher als schwarzen Humor. Daher auch das hinter meiner Aussage, die du so anstößig gefunden hast. Und ich finde Leichenschändung schlimmer als "Sachbeschädigung". Übrigens können sich Pferde und Kühe sehr wohl gegen eine einzelne Person wehren, da sie eine größere Masse haben und auch gerne mal austreten können. Bei kleineren Tieren sieht das natürlich ein wenig anders aus.
Humor an - Sicherlich gibt es auch Personen (die Sodomie betreiben) die zärtlich zu den Tieren sind! - Humor aus
Ich denke, dass die Zahl der Menschen, die Sodomie betreiben sehr hoch ist. Zumindest weitaus höher als man vermag sich vorzustellen. Und dabei sind sowohl Frau als auch Mann daran beteiligt.
Ich verstehe nicht, wie man mit seinen Haustieren so etwas anstellen kann. Was ist der Reiz daran? Ist es die Wehrlosigkeit des Tieres? Kriegt man sonst keinen Partner ab im Leben? Ich meine da muss doch irgendein sexueller Reiz vorhanden sein.
Man könnte jetzt auch versuchen das ganze von der Sichtweise der Natur zu sehen. Aber wenn man darüber nachdenkt, dann gibt es auch keinen nutzen für die Natur, wenn es ein Mensch mit einem Tier treibt. Also ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn solche Leute kastriert werden. Schließlich werden die Haustiere für solche Belange auch kastriert...
Ich stimme Otsego insoweit zu, als dass der Schaden, denn ein Hund nimmt, wenn er Wurst sonstwoher bekommt, bestimmt geringer ist als der, den ein Kind nehmen würde. Ich ahbe für Sodomie auch nichts übrig, ziehe aber letztlich die Menschen ganz klar den Tieren vor und mache mir um ein mißbrauchtes Kind wesentlich mehr gedanken als um mißbrauchte Tiere, ganz gleich, ob die sich nun selbst melden können oder nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31823.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3149mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4218mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5664mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen