Walnussblättertee Erfahrungen
Hallo,
also ich habe schon desöfteren gelesen, dass immer mehr Frauen zu Walnussblättertee greifen, um sozusagen auf natürliche Art und Weise ihre Brust zu vergrößern. Walnussblättertee soll die Hormonproduktion sozusagen auf eine Art und Weise „ankurbeln“ und so eine Brustvergrößerung auf natürlicher Basis ermöglichen. Noch dazu soll sich dieser Tee sehr positiv auf die Haut auswirken und zudem auch noch den Stoffwechsel in Schwung bringen, was natürlich eine enorme Unterstützung in einer Diät oder bei einer Ernährungsumstellung darstellt. Weiters kann der Tee auch entschlackend wirken. Ich habe aber auch mehrere Erfahrungsberichte gelesen, wo viele berichtet haben, dass es absoluter Humbug ist und sie absolut keine Veränderung an ihrem Körper bemerkt haben. Einige berichten aber von Erfolgen, die aber mehr als zweifelhaft sind und andere wiederrum sagen, dass es doch eine positive Auswirkung auf einen Gewichtsverlust hatte. Viele klagen auch über Durchfall und über Kopfschmerzen während der Einnahme dieser Kapseln und raten auch davon ab.
Da ich jetzt schon etliche Berichte gelesen habe, möchte ich einfach mal fragen, was ihr davon hält? Stimmt das, was manche Leute von diesem Tee berichten? Oder denkt ihr auch (oder wisst durch die Einnahme des Tees) dass es absoluter Humbug ist und eigentlich im Endeffekt nichts bringt? Habt ihr den Tee probiert und hattet ihr auch Nebenwirkungen, sodass ihr auch davon abrät?
Ich bin mir nämlich unsicher. Klingt schon ganz gut, also ich möchte jetzt nicht unbedingt größere Brüste, aber wenn es meinen Stoffwechsel mal anregen würde, wäre ich schon sehr zufrieden. Mein Stoffwechsel, so kommt es mir jedenfalls vor, schläft manchmal und ich erlebe dann ewig langen Stillstand auf der Waage, was mich doch etwas nervt. Und vielleicht kommt mein Stoffwechsel dann einfach durch diesen Tee wieder etwas in Schwung, wer weiß?
Würde mich jedenfalls über Erfahrungen und Meinungen (ob positiv oder negativ) freuen und bin schon sehr gespannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31819.html