mobiles Internet ohne Bindung
Hallo,
da ich im August und September in Deutschland arbeite, bräuchte ich eine Internetverbindung für mein Notebook. Also nur für 2 Monate. Möglichst ohne Downloadbegrenzung.
Kann mir jemand sagen, ob es in Deutschland auch einen Anbieter ohne 24-Monats-Bindung gibt, oder vIelleicht hat jemand noch einen Vertrag, der in wenigen Monaten ausläuft und der nicht mehr benötigt wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ben
Hallo Ben,
da würde ich dir Alice empfehlen (Klick).
Dort gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, du musst nur 4 Wochen vor dem Ende des Monats , ab dem du das Internet nicht mehr benötigst, die Kündigung einreichen. Man kann auch auswälen , ob man je nach verbrauchten Volumen zahlen möchte oder lieber gleich eine Flatrate buchen möchte, sodass du keine Volumenbegrenzung mehr hättest.
Wenn ich Benga richtig verstanden habe, bräuchte er einen mobilen Internetzugang, sprich ohne bindung an einen festen Ort. Und dafür habe ich bei Alice nichts gefunden. Ich habe einfach mal bei T-Mobile geschaut, da gibt es eine mobile Datenflatrate mit USB-Stick für (meiner Meinung nach doch recht teure) 4,95 € pro Tag. Ist aber Prepaid und mit 10 € Startguthaben. Klick hier
Ansonsten würde ich noch einfach so bei T-Mobile unter den Datentarifen schauen (Hier) und gucken, ob da ein passender Tarif dabei ist. Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe und dir ein Tarif reicht, bei dem du Zuhause ins Internet willst würde ich dir auch Alice empfehlen bzw. wenn du in einem Hotel wohnst einfach mal da Fragen, gibts für Gäste ja teilweise sogar kostenlos.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31809.html