Mittel gegen geschwollene Nase

vom 21.07.2008, 17:04 Uhr

Ich habe ja schon ein paar Beiträge über die Nase eröffnet. Das Problem ist mein Schnupfen, den ich mir mal wieder eingefangen habe. Nicht nur das die Nase rot und rau ist, denn sie kommt mir auch ein wenig dick vor, eben durch das, dass ich sie die ganze Zeit putzen muss.

Sicherlich geht das wieder weg, wenn ich kein Schnupfen mehr habe, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Dem möchte ich aber gerne entgegen wirken und schon vorher etwas gegen die dicke Nase machen.

Kann man irgendwas auf die Nase schmieren, damit diese ein wenig dünner wird, eben schon bevor der Schnupfen weg ist? Sie ist jetzt nicht sonderlich geschwollen, aber eben so ein wenig . :-(

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich weiß es gar nicht, ob die Nase bei einer Erkältung, bei der man viel die Nase putzen muss, wirklich anschwillt oder ob man dann nur das Gefühl hat. Aber viel wird man dabei sowieso nicht machen können, weil es sich nach der Erkältung von selber verbessern dürfte. Natürlich kann man es kühlen, aber ob das so angenehm ist oder vielleicht erst recht dazu führt, dass die Nase wieder weiter läuft, kann ich nicht sagen. Ich würde einfach abwarten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^