Bundeswehr = Schweinemast?

vom 01.01.2007, 19:42 Uhr

Ich habe jetzt nach dem letzten Neujahrstreffen wieder ein paar lustige Geschichten von der Bundeswehr aufgeschnappt. Ein Freund, der auch seine 9 Monate gedient hatte, erzählte mir, als er mal in der Küche Dienst tun musste, lagen da einige Säcke Kartoffeln herum. Nun gut, Kartoffeln sind ja nun nichts Außergewöhnliches.

Außergewöhnlich war jedoch (nach meinem Empfinden), das auf den Großsäcken aufgedruckt war:
"FÜR SCHWEINEMAST ODER BUNDESWEHR"


Ich konnte es auch kaum glauben, aber er hat es mir echt hoch- und heilig versichert, das es kein blöder Scherz sei. Seit mir eine zweite, von der ersten unabhängige Person das bestätigt hatte, die im Bereich Beschaffung arbeitet, glaube ich es auch. Na zumindest scheut unser Staat keine Kosten für die Rekruten, man denke nur an die "neuwertigen" Klamotten (kurze Sporthosen z.b. :oops:)

Naja, an alle noch Dienenden oder bereits Dienenden: Guten Hunger!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Da denkt man natürlich gerne an die eigene Dienstzeit. Na dann sollen sie in Zukunft mal lieber die Kartoffeln in Kisten anliefern - natürlich OHNE Aufdruck, sonst ist ja der Witz weg, Kerle ... Oder man erzieht den Rekruten einfach das Lesen ab! :D Kann natürlich auch nach Hinten losgehen. :(

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.12.2014, 23:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^