Was wollt ihr in eurem Leben erreichen
Erst einmal möchte ich in diesem Jahr 18 werden. Danach möchte ich im Jahr 2013 mein Abitur schaffen, sofern vorher nicht die Welt untergeht . Nach dem Abitur möchte ich gerne eine Ausbildung anfangen bei der einer Sozialversicherungsfirma. Wobei ich auch gerne Redakteurin bei einer Zeitung wäre. Ein anderer Wunsch wäre Buchautorin, allerdings ist mir das zu unsicher.
Nachdem dann die beruflichen Grundsteine gelegt sind, möchte ich mit meinem derzeitigen Freund in eine kleine Wohnung ziehen. Später dann heiraten, eine Familie gründen, das übliche eben.
Bisher waren das alles "normale Wünsche", ich habe jedoch auch noch ein paar außergewöhnlichere. Zum einen möchte ich unbedingt einmal mit Delfinen schwimmen. Das ist ein Kindheitstraum von mir. Außerdem will ich etwas total verrücktes machen, etwas aufregendes. Eine Tour durch die Grand Canyons oder ähnliches. Eigentlich wollte ich auch immer mal Heißluftballon fliegen, aber mittlerweile habe ich leider Höhenangst bekommen, also wird daraus wohl leider nichts mehr .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31748-30.html