MSN Karaoke - kostenlos Karaoke im Internet
Ich habe gerade in einem anderen Topic gelesen, dass er eine Seite sucht wo man im Internet kostenlos Karaoke spielen kann. So eine Seite gibt es: Klick Hier registriert ihr euch kurz und könnt dann lossingen so laut es geht. Wenn ihr eine Webcam habt, dann habt ihr sogar noch ein Video dazu.
Noch was: Ich habe das letztens gespielt und kurz danach war mein Video schon bei denen öffentlich zu sehen, also da sollte man doch aufpassen was man drückt, sonst sieht man euch direkt auf der Startseite unter den neusten Eingängen.
Aber ansonsten macht es echt Spaß viele Songs Text und Musik passen zusammen keine Installationen nur ne kurze Registrierung und einfache Handhabung: einfach Lied aussuchen und kurz laden lassen und abrocken. Vielleicht sieht man euch ja dann mal bei Star Search.
Solche kostenlosen Angebote wo man sich Karaokesongs oder Playbacks downloaden kann, such ich ja schon länger. Schade, aber scheinbar hat ja MSN diesen Service eingestellt. Aber da müsste es doch noch einige andere Anbieter geben die solches Karaokematerial zur Verfügung stellen. Kennt denn vielleicht noch jemand andere Webseiten, wo man sich da etwas austoben könnte?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31702.html