Kostenlose Dekorfolien

vom 21.07.2008, 01:32 Uhr

Hallo ihr,

auf Exclusiv Dekorfolien könnt ihr 2 Gratis Muster anfordern. Man bekommt eine Musterfolie für die Wand und eine Musterfolie für Türen, Fenster und Spiegelflächen. Ich bin mir nur nicht sicher was genau eine Dekofolie ist, aber ich schätze, das es das gleiche wie ein Wandtattoo ist, oder? Ich lasse mich einfach Überraschen und hoffe es kommt bald an, damit meine neugier gestillt ist.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ja, wenn man bei den Produkten gibt auf der linken Seite, sieht man, dass es sich anscheinend um Wandtattoos handelt :) ! Vielen Dank für den Link und für deine Mühe Weinlachgummi. Für die Tür oder einen Spiegel wäre das tatsächlich auch eine super Idee.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das Wandtattoo-Fieber nimmt hier ja richtige Ausmaße an, so fleißig wie ihr seid :) . Habe mir diese Muster auch noch bestellt und freue mich tierisch, dass es dieses mal sogar 2 verschiedene geben wird. Habe heute zwar selber nach allen möglichen Begriffen gesucht (Wandtattos, Wandaufkleber, Wandschablonen, Wandfolien, Wandstickern), die mir eingefallen sind, aber habe keine neuen Links entdecken können.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Herzlichen Dank an den Tippgeber, ich habe auch dieses Angebot wahrgenommen und mir diese 2 Dekorfolien, was wohl Wandbilder sind, bestellt. Bin auf die Motive und auf die Größe der Muster gespannt. Werde mal Bericht erstatten, wenn ich die Bilder erhalten habe, was es für Motive waren.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich habe mir auch gleich als dieser Thread hier erstellt wurde, also etwa vor einer Woche, Muster-Wandtattoos bei diesem Anbieter bestellt, aber bisher noch nichts erhalten. Eine gleichzeitig bestellte Musterprobe eines anderen Anbieters kam dagegen schon nach zwei Tagen an.

Hat hier schon jemand irgendetwas erhalten? Mich interessiert es nämlich schon sehr, da ich mir ernsthaft überlege, zwei Wandtattoos auf meinem Klavier und der Wand über meinem Bett anzubringen!

Gruß,
B.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo B. habe es auch zu dem gleichen Zeitpunkt bestellt, also als ich den Thread aufgemacht habe, muss aber leider sagen, das bei mir auch noch nichts angekommen ist. Vielleicht auf Grund der hohen nachfrage ein kleiner Lieferstau :?

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich weiß aus einem anderen Forum, dass da auf jeden Fall etwas ankommt, dauert aber anscheinend nur länger. Und wenn dieser Link jetzt sozusagen wieder neu entdeckt wurde, findet bestimtm wieder ein großer Ansturm statt, weil ja auch unregistriere User das Forum einsehen können. Ich warte zuversichtlich auf die 2 Folien, denn ich bin mittlerweile Wandtattoo-süchtig :lol: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Meine beiden sind heute angekommen, einmal ein Tulpen-ähnliches Motiv in schwarz und eine Blüte in rot. Beide nicht besonders groß, aber sind ja auch nur Muster ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mmh, meine kamen leider noch nicht an, aber vielleicht braucht die Post auf dem Lande nur mal wieder etwas länger. Habe schon lange kein Wandtattoo mehr erhalten und die bisherigen schon alle "aufgebraucht". Da freu ich mich jetzt auf die Post morgen, da werden meine beiden sicherlich auch endlich dabei sein.

So, das Jammern ahat sich doch ausgezahlt. Heute habe ich endlich Post von diesem Anbieter erhalten. In dem neutralen, weißen Umschlag befanden sich zwei schone, gleiche Motive, in unterschiedlichen Farben. Es ist eine Blüte, einmal in Dunkelrot und einmal in Schwarz. Beide kleben auch schon an der Wand und die sehen nebeneinander einfach super aus. Danke an den Tippgeber und Danke an den Anbieter selbst!