Kostenlose Dekorfolien

vom 21.07.2008, 01:32 Uhr

Meine kamen heute auch an, die gleichen zwei Blüten wie bei euch. Ich freu mich schon, wenn ich nächste Woche umziehe, die ganzen gratis Wandtattoos an die Wände zu kleben :D

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
so meine Muster kamen heute auch endlich an. Sind die selben Muster wie bei euch, aber ich finde es trotzdem prima. Da wird sich der Hort wofür ich diese Muster sammele ( die Wände etc. sind so kahl), sicher sehr freuen.

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine beiden Muster sind heute auch angekommen! Besonders die rote Blüte finde ich schön, die wird bald das Kinderzimmer meiner Tochter verschönern (das wollen wir demnächst umgestalten). Und für den anderen Sticker findet sich bestimmt auch noch ein nettes Plätzchen. Nochmal Danke für den Tipp!

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe heute auch meine Muster erhalten. Eine Tulpe und eine andere Blüte, beide in schwarz. Werde ich sicherlich mal an einer Tür und am Spiegel versuchen. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird.

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich habe heute auch 2 Motive geschickt bekommen. Beide in schwarz und beide unterschiedliche Blüten.
Ich habe sie noch nciht aufgeklebt. Aber ich werde bestimmt Verwendung dafür haben.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bei mir kamen die gleichen Muster wie bei Taline an: Eine Tulpe, oder zumindest so etwas ähnliches, in rot und eine andere Blüte in schwarz. Ich finde beide Motive sehr hübsch und werde mal sehen, wo ich diese zwei noch unterbringen kann. Ich danke auf jeden Fall der Tippgeberin, ohne die ich mit Sicherheit nicht zu diesen beiden Motiven gekommen wäre.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine zwei Testsrücke sind gestern auch angekommen. Sind die selben wie bei den anderen auch. Also in rot und schwarz. Beide haben gleich den Weg zu meiner Wand im Wohnzimmer gefunden. :D Hoffe es gibt in Zukunft noch öfters so Aktionen mit kosetnlosen Wandtatoos zum testen. Ich finde die Dinger nämlich wirklich toll!

» cilly1981 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,11 »

Ich war ja schon länger nicht mehr hier und in der Zwischenzeit kamen bei mir auch endlich die gewünschten Muster von diesem Anbieter an. Es ist eine schwarze Tuple, oder zumindest so etwas ähnlichen und eine rote Blume, die mir persönlich besser gefällt als diese Tulpe. Die rote Blume klebt auch jetzt schon in meinem Schulordner. Danke an den Tippgeber für diesen wunderschönen Tipp!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mh, ich hatte die auch angefordert, aber leider ist bei mir noch nichts angekommen. Ich denke, dann werde ich mein Glück mal erneut versuchen, denn ich habe sie kurz nachdem der Tipp hier online war direkt angefordert.

Lieben Gruß, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

so ich habe da jetzt auch bestellt. Mußtet ihr auch etwas in eine Nachrichtenzeile eingeben? ich wußte dort jetzt gar nicht was ich reinschreiben sollte.

Naja mal sehen ob trotzdem was ankommt. Es stand dann da, das sie sich für meine Anfrage bedanken und sich umgehend bei mir melden. Kam das bei euch auch?

Ich lass mich überraschen was da jetzt passiert. Möchte aber auch mal ein paar Muster bekommen, so wie ihr hier alles davon schwärmt muss es ja was tolles sein :) .

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »