14-tägige Reise ab New York im Herbst
Ich plane für die kommenden Herbstferien meinem Urlaub für die Familie. Wir fliegen nach New York und fliegen 14 Tage später wieder zurück. Was zwischendurch passiert ist noch alles in Planung. Wahrscheinlich wollen wir die letzten 4 Tage in New York verbringen um uns dort auch Musicals (welche sind empfehlenswert?) anzusehen, was mit einem Jetlack problematisch wäre, wenn der Aufenthalt in NY zu Beginn stattfinden würde.
Wir sind zu viert unterwegs und uns steht ein Mietwagen zur Verfügung. Meine erste Idee war zunächst Richtung Westen zu den Niagarafällen zu fahren und anschließend zurück nach Washington. Hat jemand Tipps für Sehenswürdigkeiten, die man sich nicht entgehen lassen sollte im weiteren Umfeld von NY. Freue mich über jeden Tipp, Link oder Erfahrungsbericht.
Ich würde auf jeden Fall die Niagarafälle empfehlen oder die National Parks. Das sind wirklich die Sehenswürdigkeiten (im Bereich Natur) schlecht hin in Amerika. Allerdings darfst du eins nicht vergessen, zu dieser Zeit ist es in Amerika ziemlich ungemütlich. Es sind so um die -5 Grad zu dieser Jahreszeit. Ich denke, so fallen einige Sachen (im Bereich Natur) vielleicht ja auch schon mal weg. Denn Wanderungen im Kalten kann man ja nicht empfehlen. Freunde von uns hatten so ein Problem, sie sind in den Herbstferien nach Amerika gefahren und hatten keine Wintertemperatur Klamotten dabei. Die haben richtig gefroren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31698.html