Registrierung bei Zylom?

vom 20.07.2008, 14:25 Uhr

Ich bin heute morgen auf Zylom aufmerksam geworden. Das ist eine Spieleseite für Mac Spiele, die man dort auch online spielen kann, soweit ich das gesehen habe. Aufmerksam wurde ich auf diese Seite über eine Paid4Seite, da es für eine Registrierung bei Zylom (erscheint mir seriös) relativ viele Punkte geben sollte. Jetzt such ich mir schon die ganze Zeit einen Wolf, da ich wirklich nirgends auf der Seite einen Hinweis finden kann, wie und wo man sich da registriert.

Wenn mir jemand helfe könnte wäre ich mehr als dankbar. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit der Seite aus und kann mir sagen, wie ich zur Registration bei Zylom.de gelange.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bin auch schon länger bei Zylom angemeldet. Durch Zufall ist mir mal aufgefallen, dass deren Seite für Macs sich sehr anders aufbaut als die Seite für PCs mit Windows, welchen ich ja eigentlich habe. Versuch es doch mal über diesen Link, den habe ich jetzt per Windows-PC rausgesucht. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob du für deine Anmeldung als Paidmailer Bonusaktion nicht auch einen entsprechenden Referer übergeben lassen musst, um die Punkte zu bekommen. Dann wird dir der obige Link nichts nützen. An sich steht der Registrierungslink oben rechts unter Hilfe ungefähr.

Übrigens ist Zylom wirklich ein seriöser Anbieter. Die Spiele sind ganz nett und es entstehen auf jeden Fall keine Kosten, wenn man keine Vollversionen kauft sondern sich nur registriert. Hier und da nervt der Newsletter ein wenig, aber den müsste man sicher auch abbestellen können. Ich bin nur immer zu faul das zu machen :D

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Den Link, den du gepostet hast, ist auch der, den ich die ganze Zeit aufgerufen habe. Nur wo soll da ein Registrierungshinweis recht bei der Hilfe sein? Da steht bei mir nur Hilfe und unter Hilfe steht auch nichts zur Registration. Neben dem blauen Feld Hilfe ist eine Apple Maus abgebildet und wenn man dadrauf klickt wird man wieder zur Stratseite weitergeleitet. Und auf der Startseite sind die Spiele zu sehen.

Oder ist bei dir die Seite anders aufgebaut? Aber das kann ja wohl nicht am Betriebssystem liegen, oder? Ich verzweifel gleich. Mein Freund findet da aber auch keinen Registrierungslink. Kannst du denn nicht mal ganz genau (für doofe) beschreiben, wo dieser sich befinden soll?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also vorweg: Ja, die Seite unterscheidet sich sehr stark wenn man sie mit einem Mac aufruft statt mit Windows. Das hat auch den Grund, dass alle Spiele, die nur mit Windows spielbar sind, zum Beispiel gar nicht angezeigt werden, wenn man mit dem Mac die Seite besucht und ist dadurch auch sinnvoll.

Der Link den ich gepostet habe war ein Link zum direkten Registrierungsformular, kannst du sehen wenn du dir die URL mal ansiehst ;) Wenn du dort nur auf die Zylom-Seite an sich kommst funktioniert der Windows-Link für Mac-User wohl nicht. Damit du dir ein Bild machen kannst hab ich mal schnell einen Screenshot gemacht, klick hier. Da steht oben rechts unter Hilfe (also "unter Hilfe" drunter als Positionsbeschreibung, nicht "wenn du auf Hilfe klickst, dann...") der Link Mitglied werden.

Soweit ich mich erinnere steht doch bei dir auf der Startseite auch irgendwas davon, dass derzeit längst nicht alle Spiele für den Mac spielbar sind usw.? Ich hab leider derzeit keinen Mac hier mit dem ich nachsehen könnte und kann dir deswegen leider auch den Registrierungslink nicht direkt raussuchen. Aber da obiger schon nicht geklappt hat bin ich mir mittlerweile beinahe sicher, dass es sogar so war, dass dort steht es gibt derzeit keine Spiele für den Mac und deswegen auch keine Registrierungsmöglichkeit.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Der Link, den du als Screenshot geschickt ist viel kompakter aufgebaut, als die Seite, die ich über Mac aufrufen kann. Kein Wunder, dass ich da kein Registrierungsformular finden kann. Leider habe ich zur Zeit nur mein iBook, denn mein normaler PC ist zur Zeit platt. Aber schon witzig, dass die Seite das Betriebssystem erkennt.