Mutter verletzt eigenes Kind schwer durch Sofateil
Hallo,
Das ist ja wirklich schrecklich für dass Kind und für die Mutter. Die Frau macht sich jetzt bestimmt riesengroße Vorwürfe, was durchaus verständlich ist. Meiner Meinung nach war ihr verhalten wirklich Verantwortungslos, Sofateile aus 15 Metern Höhe werfen? Ist das schlau? nein dass ist es wirklich nicht. Fand sie es etwa schwer die Sofateile einfach runter zu tragen, dann wäre ihre Tochter jetzt nicht so lebensgefährlich verletzt. Wenn ich selbst Kinder hätte und einem meiner Kinder dann so etwas schreckliches widerfahren wäre und bleibende Schäden davon tragen würde könnte ich mir dass nie verzeihen .Ich hoffe dass die Kleine bald wieder richtig gesund wird und keine bleibenden Schäden davon trägt
Liebe Grüße
Sasa15
Hallo,
also zum lachen finde ich das überhaupt nicht. Wie kann man den so dumm sein und solch schwere Möbelstücke aus dem Fenster schmeißen. Wenn mein Sohn in der Nähe gewesen wäre, dann hätte er sicher nicht auf das rufen gehört und wäre trotzdem dort stehen geblieben. Es ist super verantwortungslos, hoffen wir mal, das sie wenigstens sofort gemerkt haben das sie das Kind getroffen haben, und nicht erst als sie sich endlich mal nach unten bewegt haben. Ich finde das wirklich unmöglich, das einzige was mir Leid tut ist das Kind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31569-10.html