Kostenloses Wandtattoo
Hallo ihr,
da Wandtattoos ein neuer Trend zu seinen Scheint, gibt es diese vermehrt Gratis im Internet zu bestellen, zum Testen. Hier könnt ihr eine Testprobe anfordern. Einfach eine E- Mail mit eurer Adresse an tattootest@raumkontraste.de schreiben mit den Betreff Testwandtattoo. Habe soeben eins angefordert und bin mal gespannt, was es dieses mal für ein Motiv ist.
Ui, vielen Dank, die scheint es ja zur Zeit wirklich immer häufiger zu geben . Nachdem der letzte Tipp ja nicht mehr funktioniert, habe ich mir einfach hier jetzt 2 Wandtattoos angefordert und eine Mail hingeschickt. Bin auch mal auf das Motiv gespannt. Man kann sich übrigens auch noch eine Farbkarte anfordern, insofern einem das Motiv gefällt, welches man hoffentlich recht schnell erhält.
Hallo,
ich war auch auf der Seite, leider gibt es dort nur wein kleines Wandtattoos, aber macht auch nicht. Ein kleines ist besser als gar keins und wenn es wirklich gut ist kann man ja mal drüber nachdenken sich ein Großes zu Kaufen.
Zu dem kann man sich die Farbmuster zu senden lassen. Das würde ich auf jeden fall vorschlagen bevor man bei denn so ein Tattoo bestellt. Sonst hat man so eine Farbe die man gar nicht wollte, nur weil sie im Internet besser ausgeschaut hat als zu Hause.
Aber sonst eine gute Idee mit der Seite, Danke für den Link.
Dieses kleine Wandtattoo ist schliesslich auch nur zum Testen gedacht. Ob die Wand etc. dafür geeignet ist.
Ja genau. Und um sich von der Qualität zu überzeugen. Vielleicht mache ich mir in unsere neue Wohnung (möchte mit meinem Freund zusammen ziehen) auch in mein Zimmer Wandtattos. Bisher ging so etwas leider nicht, da wir solchen rauen Verputz haben.
Ich freu mich schon auf das Muster. Hoffentlich ist auch eine Anleitung dabei, ansonsten bekomme ich das sicherlich nicht auf die Reihe . Bin auch gerade dabei, andere Anbieter zu suchen.
Vielen Dank, Weinlachgummi, ich hab mir den Wandafkleber auch mal angefordert. Freu mich schon auf den, denn ich mag solche Sachen total gerne und ich bin auch mit dem Gedanken am spielen, mir nicht mein Zimmer mit solchen Wandtattoos zu verschönern. Jetzt kann ich ja ganz viel ausprobieren .
Naja, soviel ausprobieren wird es wohl nicht werden. Die Größe des Test Wandtattoo beträgt ca. 10x9cm.
Na um die Qualität zu erkennen, reicht das doch. Ich freue micch auf jeden Fall drauf, dann kann ich später, wenn icch mir welche kaufe für die Wohnung, aussuchen, welche Wandbilder die beste Qualität hatten. Welches ein Motiv hast du denn erhalten, wenn du schon das Format weißt?
Es wird ein Herz mit einem Blitz sein. Das Ganze in Gold.
Bei mir ist heute das gleiche wie bei Hofpils angekommen, ein Herz mit einem Blitz in gold. Es hätte ja sein können, das wir verschiedene Test Wandbilder bekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31564.html