Kostenloses Wandtattoo

vom 20.07.2008, 11:23 Uhr

Ist das Herz schön? Gold ist ja nun garnicht meine Farbe, deshalb kann ich mir das nur schwer vorstellen. Schade, hätte nämlich gerne etwas schwarzes oder etwas buntes (rot, Grün) gehabt.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Ich habe heute einen lindgrünen Schmetterling geschickt bekommen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Chiquitalina hat geschrieben:Hoffentlich ist auch eine Anleitung dabei, ansonsten bekomme ich das sicherlich nicht auf die Reihe

Hallo Chiquitalina,

wenn du eine Anleitung brauchst, wie du das an die Wand bringst, schau dir mal die anderen Beiträger hier durch, in denen gratis Wandtattoos angeboten werden. In einem davon steht auch der Link zu einer Anleitung. Weiß jetzt gerade allerdings nicht, in welchem Beitrag das war :oops:

Ich werde mir wohl auch wieder ein solches Muster anfordern, denn ich überlege schon sehr lange, mir solche Wandtattoos zuzulegen und habe auch bei Eb*y einige tolle Tattoos gefunden. Aber einige kleinere sind auch nicht schlecht, denn nicht immer hat man ja eine große Fläche an der Wand frei.
Bin auch gespannt, wie dieses Muster ausschaut und wie es dann an der Wand wirkt.

Danke für den neuen Link :)
LG P-P

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Die genaue Adresse mit der anleitung ist auch auf einem Brief geschrieben, der bei dem Muster-Wandtattoo dabei war. Da kann man es genau nachlesen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo nochmal,

Jetzt war ich zu langsam zum editieren: Muß ich in der Email meine Adresse gleich mit angeben? Bei den anderen Mustern war es ja immer so, dass ein fertiges Formular auf der Seite war.
Sorry, falls die Frage blöd ist :oops:

LG P-P

Ja, gib deine Adresse gleich mit an, ansonsten bekomsmt du wahrscheinlich nichts. Bin gespannt, ob morgen auch ein Wandtattoo in meinem Briefkasten zu Hause liegt (mit Motageanleitung). Will mir auch "richtige" kaufen, aber die sind ja wirklich nciht gerade billig. Und falls das Motiv schön ist, ist schonmal die freie Stelle über meinem Bett nicht mehr so leer :).

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo P-P,
genau die Adresse gleich in die E- Mail schreiben, so hab ich es zumindest gemacht. Keine Ahnung ob die einem einen Link zu einem Kontaktformular zu schicken, wenn man das nicht macht. Habe einfach, Name, Straße und PLZ und Ort hineingeschrieben, die Telefonnummer die viele wollen, habe ich weg gelassen.

P.S Diamante wollen wir tauschen? :lol:

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für die schnellen Antworten wegen der Adresse. Habe das jetzt auch so gemacht und bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Muster da ist. Ich warte ja auch noch auf zwei andere aus den anderen Beiträgen hier :lol:
Dann kann ich bald loslegen und die kleinen freien Flächen schonmal tätowieren., bis ich auf die beiden großen gespart habe.

LG P-P

Versteh nicht wie man erwarten kann, dass man die verschiedensten Motive kostenfrei bekommen kann? :)

Es handelt sich doch ganz profan um ein kleines Stück zum Testen.

» Hofpils » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,29 »

Klar, aber du kannst zum Beispiel in die Nachricht schreiben, dass du für deine Wand rote Wandtattos suchst und dir nicht sicher bist, ob die Farbe da wirklich so gut aussieht. Dann bekommt man ja eventuell ein Wandtattoo in seiner Wunschfarbe. Dass man sich das Motiv nicht aussuchen kann, ist natürlich klar, aber an der Farbe kann man ja vielleicht etwas drehen :wink: .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge