Windows Vista: Ausführen in das Starmenü
Hallo,
viele Leute die Windows XP genutzt haben und auf Windows Vista umgestiegen sind, werden den Eintrag Ausführen im Startmenü vermisse. Nun werde ich erklären wie man diesen Eintrag wieder in das Startmenü bringt.
a.) klickt mit rechts auf die Taskleiste und klickt dann auf Eigenschaften
b.) Klickt nun auf den Punkt Startmenü und dann klickt ihr noch auf Anpassen.
c.) Nun kommt ein neues Fenster, in diesem klickt ihr dann Befehl Ausführen an
d.) Nun befindet sich dieser Befehl im Startmenü
Hi,
es ist doch gar nicht nötig "Ausführen" in das Startmenü zu heften. Unten links ist doch eine Leiste (in der "Suche starten" steht). Die funktioniert genau wie die Schaltfläche "Ausführen". Das ist quasi eine Kombination der Suche und der Ausführen Funktion.
Ich finde es auch unnötig, abgesehen davon das die Suche ja genauso funktioniert. Einfach die Windowstaste + R drücken und fertig. Spart zwei Klicks und eine Mausbewegung.
Ich arbeite sowieso sehr viel mit Shortcuts, mein Startmenü und Desktop sind quasi leer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31550.html