kostenloses PC Spiel "Take off"
Hallo,
Es gibt mal wieder ein neues PC Spiel namens "Take off" zum Anfordern. Einfahc auf dieser Seite am linken Rand, wo der Hinweis steht auf "bestellen" klicken. Dann öffnet sich ein neues kleines Fenster mit einem Adressenformular. Man kann sich das Spiel auch shcon vorher anschauen, denn es gibt das Spiel auch auf der Seite zum online Spielen. Das Spiel sieht zwar recht primitiv aus, aber vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen, der kleinere Geschwister oder auch Kinder hat.
Wieso ist dieser Thread hier zu finden und nicht im Kostenlos Forum? Fast hätte ich den Tipp hier übersehen. Habe mir das Spiel auch mal auf CD bestellt, scheint ja ganz brauchbar zu sein. Sp genau habe ich es mir aber jetzt nicht angeschaut, da ich heute Abend zu müde dafür bin. Ich bin sicher, dass es meinem kleinen Cousin gefallen wird und somit freue ich mich auf die CD Rom. Dankeschön fürs Posten!
Huhu,
habe mir das Spiel auch gerade bestellt, mal schauen wann es ankommt. Habe vorab schon mal die Online Version gespielt und bin gleich Game Over gegangen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31503.html