Auf www.Bundestag.de politische Information für den Bürger
Ich denke mal, die Seite www.bundestag.de dürfte den meisten Leuten bekannt sein - zumindest hoffe ich das. Denn auf der Seite findet man - sehr übersichtlich übrigens - alles Mögliche an nützlichen Informationen. Zunächst mal gibt es den Bundesadler, dem man Fragen stellen kann rund um den Bundestag - zum Beispiel: wie viele Abgeordnete hat der Bundestag derzeit? Und man bekommt Antwort. Das finde ich sehr praktisch und es macht die Seite auch irgendwie "freundlicher".
Also, ich hoffe ihr schaut von zeit zu Zeit auf den diversen Seiten unserer Regierung vorbei, so auch auf der Seite www.bundestag.de
Man darf allerdings diese Seite auch nicht so hoch loben, denn es gibt ja im Netz auch noch andere aussagekräftige Offerten. Es kommt ja auch immer darauf an, was und in welcher Form gerade gesucht wird. Natürlich hat diese Seite sehr viel an Inhalt zu bieten keine Frage. Aber benötigt der normale Bürger wirklich alles oder fehlen sogar noch einige wichtige Informationen? Darüber sollte man allerdings auch nachdenken finde ich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31488.html